Hallo
Ich hab da mal eine Frage.
Und zwar höre ich jetzt deutlich den Lüfter meines P9 850 Watt.Ich hatte vorher leine Wasserkühlung,da war der Boxed Kühler auf der CPU und der Ref Kühler auf der GPU.
Also Alles lauter als das Netzteil.
Nun habe ich aus Wasserkühlung umgebaut,und ich höre nur noch den Lüfter vom Netzteil.
Meine Hardware
Asus Z77 Maximus Formula
Evga Gtx 680 Sc
2 SSD´s Samsung/Corsair
Eine Lanig D5 Pumpe
2 Noiseblocker PK2@5V
9 Noiseblocker Eloop B12-2@5V
1 CD Laufwerk
Das Lüftergeräusch ist keine Klacken Rattern oder sonst wie "Defekte" Geräusche.Es ist Der Lüftstrom bzw der Geräusch des Lüfters.
Die frage ist arbeitet mein Netzteil am Limit so das der Lüfter so hoch drehen muss? Im Idel oder Last bereich ist das Geräusch unverändert laut.
Ich habe das Netzteil gebraucht gekauft,habe eine Rechnung,und ein Abtrietserklärung.Die Rechnung ist von 10.2011.
Welche Möglichkeiten habe ich,zwecks RMA und Tausch,Reparatur?
Der Rechner steht ca 50cm vom Schreibtisch/ und mir entfernt,und es ist sehr sehr deutlich zu hören.
Ich bin mir auch bewusst das jeder Lautstärke anders wahr nimmt.
Lieben gruss Kai
Ich hab da mal eine Frage.
Und zwar höre ich jetzt deutlich den Lüfter meines P9 850 Watt.Ich hatte vorher leine Wasserkühlung,da war der Boxed Kühler auf der CPU und der Ref Kühler auf der GPU.
Also Alles lauter als das Netzteil.
Nun habe ich aus Wasserkühlung umgebaut,und ich höre nur noch den Lüfter vom Netzteil.
Meine Hardware
Asus Z77 Maximus Formula
Evga Gtx 680 Sc
2 SSD´s Samsung/Corsair
Eine Lanig D5 Pumpe
2 Noiseblocker PK2@5V
9 Noiseblocker Eloop B12-2@5V
1 CD Laufwerk
Das Lüftergeräusch ist keine Klacken Rattern oder sonst wie "Defekte" Geräusche.Es ist Der Lüftstrom bzw der Geräusch des Lüfters.
Die frage ist arbeitet mein Netzteil am Limit so das der Lüfter so hoch drehen muss? Im Idel oder Last bereich ist das Geräusch unverändert laut.
Ich habe das Netzteil gebraucht gekauft,habe eine Rechnung,und ein Abtrietserklärung.Die Rechnung ist von 10.2011.
Welche Möglichkeiten habe ich,zwecks RMA und Tausch,Reparatur?
Der Rechner steht ca 50cm vom Schreibtisch/ und mir entfernt,und es ist sehr sehr deutlich zu hören.
Ich bin mir auch bewusst das jeder Lautstärke anders wahr nimmt.
Lieben gruss Kai