Paßt der SLK 900 (verschraubt) aufs Epox 8RDA+?

Mr. Spock

Neuling
Hallo Junx,

wie gesagt, paßt der neue SLK 900 auf das Epox 8RDA+ drauf? Er soll angeblich nicht aufs Asus A7N8X passen, welches laut ct-Test aber mehr Platz hat! Und hat das Epox die Mounting Holes?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das epox hat die mounting holes , nur ob der SLK 900 druffpasst kann ich dir net sagen. 8rda+ hat mounting holes ab allen Revisionen auch 1.0

wieso soll der slk900 nicht auf das ASUS A7N8X passen?
hatte vor mir diese kombination zuzulegen!!

@CHR: das habe ich auf pc-cooling.de in der Produktansicht des SLK 900 gelesen, da steht irgendwo was von Inkompatibiläten, und da steht Asus (Rev. 1.04 glaub ich)... Schau am besten selbst mal nach.

ehrlich? Steht das im 900er test? Den hab ich gelesen, aber keinen hinweis gefunden... vielleicht muß ich nochmal gucken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh