is sowas machbar? hab nen flexATX pc, der sollte demnächst mit tualatin auf linlin aufgemöbelt werden..
nur mich stört dass die grafikkarte keine widescreenauflösungen hergibt
gibts da mods oder so um ihn dazu zu zwingen?
hat natürlich auch nur vga...
außerdem is auf dem board (GA-6WFZ7) ein tv-dfp feature connector drauf
bräuchte man ieinen adapter mit blende um einen tvout und einen dfp zu bekommen, gibts sowas noch iwo? find dazu nix...
wenn ich ne low-profile graka reintäte müsste ich die nic ganz weglassen, dann notfalls nur noch wlan...
aber des teil hat halt nur einen pci...
hm, gibts da modelle? (pci, dvi/vga und tv)
billig aber musses bleiben
mir fällt da spontan mal nur die radeon 7000 ein aber ich brauch auf jeden fall wenn dann ein echtes lowprofile.... also auch ne kleinere blende
darf aber zwei blenden haben, alsovga über zweite blende oder so
weiteres problem wäre dass da nur ein slimline cd-lw reinpasst, hab ich ja im prinzip sogar, nur leider keinene adpter für "mini"ide->ide....
nur mich stört dass die grafikkarte keine widescreenauflösungen hergibt
gibts da mods oder so um ihn dazu zu zwingen?
hat natürlich auch nur vga...
außerdem is auf dem board (GA-6WFZ7) ein tv-dfp feature connector drauf
bräuchte man ieinen adapter mit blende um einen tvout und einen dfp zu bekommen, gibts sowas noch iwo? find dazu nix...
wenn ich ne low-profile graka reintäte müsste ich die nic ganz weglassen, dann notfalls nur noch wlan...
aber des teil hat halt nur einen pci...
hm, gibts da modelle? (pci, dvi/vga und tv)
billig aber musses bleiben
mir fällt da spontan mal nur die radeon 7000 ein aber ich brauch auf jeden fall wenn dann ein echtes lowprofile.... also auch ne kleinere blende
darf aber zwei blenden haben, alsovga über zweite blende oder so
weiteres problem wäre dass da nur ein slimline cd-lw reinpasst, hab ich ja im prinzip sogar, nur leider keinene adpter für "mini"ide->ide....
Zuletzt bearbeitet: