Paar Fragen zu DFI Lanparty Ultra-D

r0x

Neuling
So ertsmal, da im DFI Sammelthread keiner mehr auf die mal zwieschendurch gestellten Fragen achtet und die auch net beantwortet werden muss ich leider einen extra aufmachen.

Hier mal 2 Fragen:

Erstmal hab ich seit dem ich das Board hab ein Problem mit dem Drucker, dass er praktisch den befehl zum drucken annimmt, das Papier einzieht usw. aber die Daten die er drucken soll irgendwie net durchkommen, der spuckt gleich wieder das leere Blatt raus. Bei HP Support haben die gemeint dass die Treiber blockiert werden oder so, von nem Firewall o.ä. hab aber keins, hab was von einer nVIDIA Firewall auf dem Board gehört oder sowas, was hat es damit aufsich? hat wer vll ein änliches Problem?

und dann nochwas, ist das normal dass das Board so laut brummt beim arbeiten? Wenn der rechner arbeitet entstehen ja immer so geräusche, aber bei mir ist es irgendwie extrem laut, das brummt und rattert so richtig, ist das normal bei dem Board oder kann man was gegen machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drucker: andere Chipsatztreiber probieren. Steht in der FAQ welche am Besten sind.

Geräusche: Kannst du das etwas genauer definieren? Sind es die Elkos, etc. die zischen/Laute von sich geben und wie laut ist das? Vergleich mit einem Lüfter, bpsw...

Ok, probiere mal andere Treiber.

Mit dem Geräusch meine ich, wenn der Rechner arbeitet (die HDD Led leuchtet) gibt es ja immer so nen geräusch, so leises rattern. Und bei mir ist es irgendwie extrem laut, so richtig "RRRRRRDRRRRDRRRRRRRDDDRRRRR" :d beim alten Board war´s leiser :)

Zuletzt bearbeitet:
r0x schrieb:
Ok, probiere mal andere Treiber.

Mit dem Geräusch meine ich, wenn der Rechner arbeitet (die HDD Led leuchtet) gibt es ja immer so nen geräusch, so leises rattern. Und bei mir ist es irgendwie extrem laut, so richtig "RRRRRRDRRRRDRRRRRRRDDDRRRRR" :d beim alten Board war´s leiser :)

das hört sich eher so an als ob deine Festplatte einen Schuss weg hat bzw das Problem ist. Lass das Gehäuse beim arbeiten mal offen und versuche das Geräusch genau zu lokalisieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh