Paar Fragen zu Notebook (-Software)

IceT6666

Neuling
Hallo!
Ich habe mein Sony VAIO Fe21s seit 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Da ich am Montag in die USA fliege, will ich den Laptop vorher komplett eingerichtet haben. Habe zu ein paar Programmen noch eine Frage:

1.) Ich habe die Media Center Edition auf meinem Laptop. Muss ich mir den USB2.0 Patch manuell herunteraladen, oder ist der evtl schon drauf bzw wurde durch die Auto-Updates draufgespielt? Wie finde ich das raus?

2.) Geben Programme wie Notebook-Hardware-Control Probleme mit dem VAIO Energiesparzeugs von Sony? Behindert sich da nachher was gegenseitig?

3.) Gibt es ein Programm, das neben den Core Duo auch meine Nvidia Geforce 7600 unterstützt? Möchte eigentlich nur ungern 2 Programme laufen lassen wegen Performance.

4.) Ist es sinnvoll, das Notebook im Akkubetrieb schon nach 1min das Display auszumachen zu lassen, oder geht das daraus resultierende Ein/Aus auf die Lebensdauer?

Hm, ich glaub das wars vorerst. Hab aber garantiert was vergessen, werde ich dann einfach hier dazuschreiben wenns mir einfällt.
Thx 4 help!
IceT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir leider deine Fragen noch nicht beantworten, aber du vielleicht meine(wäre nett)

ich interessiere mich für ein Sony Notebook der Vaio FE-Serie allerdings für FE21B. kannst du bitte ganz kurz die Vorteile und die Nachteile beschreiben?? Wie ist die Qualität und die Verarbeitung? Das Display soll sehr gut sein, habe ich gehört, stimmts??

Danke