Paar Fragen zum Abo

Core152

Enthusiast
Hi,

ich hab vor mir das auf Papier gedruckte Abo zu holen und das 12Monate lang damit ich ein Extra kriege :d .

1. Kostet das 12-monatige+Kühl-Kit nur 35€, also kein Versand oder so dazu?
2. Weiß jemand ob die das Kühl-Kit verfügbar ist.
3. Wenn ich Prämien Abo auswähle steht darunter 35€(bzw 45€) aber oben beim Land noch 17,90€. Es kostet doch trotzdem 35€ oder?
4. Wann bekommt man die Zeitschrift, am 1./2. ... ?

Danke schonmal,
Core

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Hier die Antworten:

1. Ja, 35 Euro ist der Endpreis inklusive Versand etc.
2. Das Kühlungs-Kit ist verfügbar, der Versand kann allerdings etwas dauern, da wir das nicht selber versenden, sondern über Aquatuning verschicken lassen.
3. Das ist in der Tat missverständlich dargestellt. Es kostet dann natürlich 35 Euro und nicht 17,90 Euro. Auf der Übersichtsseite ist es dann korrekt dargestellt.
4. Die erste Zeitschrift, die Du erhältst, wenn Du jetzt bestellst, ist die 03/2010, die am 05. März in den Handel kommt.

Ich hoffe, ich konnte die Fragen beantworten ;)

Danke!!!
Hoffentlich verdient ihr auch etwas an den 35€ :d. Ist ja schon viel was man da bekommt und das für einen so guten Preis!

Ich meld mich gleich nacher an!

So, angemeldet aber noch eine Frage:
Da stand, dass sich das Abo automatisch nach 6Monaten um 6Monate verlängert. Wird dann der Betrag per Lastschrift abgebucht oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab vor mir das auf Papier gedruckte Abo zu holen und das 12Monate lang damit ich ein Extra kriege :d .

1. Kostet das 12-monatige+Kühl-Kit nur 35€, also kein Versand oder so dazu?
2. Weiß jemand ob die das Kühl-Kit verfügbar ist.
3. Wenn ich Prämien Abo auswähle steht darunter 35€(bzw 45€) aber oben beim Land noch 17,90€. Es kostet doch trotzdem 35€ oder?
4. Wann bekommt man die Zeitschrift, am 1./2. ... ?

Danke schonmal,
Core

Nur der Vollständigkeit halber, das Prämienabo ist kein 12 monatiges, sondern ein 24 monatiges Abo, oder habe ich da etwas nicht richtig verstanden ?

Prämienabo 2: Das GELID-Kühlungspaket

Hol' Dir das neue Zwei-Jahres-Abo mit dem GELID-Kühlungspaket. Neben 12 Heften (Einzelpreis am Kiosk: 40,80 Euro) der Hardwareluxx [printed] erhältst Du einen hochwertigen Gelid Wing 12 UV Blue Lüfter (120 mm), die GC Extreme Wärmeleitpaste und einen Aquatuning-Katalog gibt es auch noch oben drauf. Das Set gibt es solange Vorrat reicht, nur innerhalb Deutschlands. Die Prämie wird nach Zahlungseingang versendet.

Du bekommst also nicht 12 Monate lang die printed, sondern 24 Monate.
Es sind aber nur 12 Ausgaben, da die printed ja nur alle zwei Monate erscheint ;)

Gruß Basti

Achsooo, aber alle 2 Monate ist auch nicht schlecht :).

Und wie sieht es mit der automatischen Verlängerung aus?

Korrekt, das habe ich überlesen. Das Abo ist ein 2-Jahres-Abo.

Wir versenden eine Email an dich, wenn Du noch zwei Hefte auf dem Abokonto hast. In der Email machen wir Dich darauf aufmerksam, dass sich das Abo verlängert, wenn Du nichts tust. Das ist als Erinnerung gedacht, damit man sich nicht darüber ärgern muss, dass man die Frist verschwitzt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh