Paar fragen zum iPhone Generell

xSeppelx

Neuling
Hi,

ich schwanke derzeit noch ob ich auf ein S2 oder ein 4S setze ;)
Außerdem hoffe ich noch auf ein gutes Angebot...

Ich finde allerdings jetzt wo ich beides in der Hand hatte das 4S einfach ziemlich geil! Es passt vorne und hinten alles und ich bin nicht so der Plastik-Fan.

Jetzt aber die Fragen:
Welche Navi-Software nutzt ihr beim iPhone?
Ich will das aufjedenfall im Auto nutzen, wenn ich jetzt über Logitel, Sparhandy und co. kaufe habe ich Navigon Select von der Telekom nicht dabei.

Könnt ihr ein Dock(für den PC etc.) und einen KFZ-Halter empfehlen?

Kann man das iPhone 4S auch an den TV anschließen?

Wie ist das eigentlich mit Musik?
Ich hab ein paar Mp3s auf dem Rechner, kann ich die da ohne weiteres draufziehen oder muss man da etwas beachten?

Ich nutze Google Docs, Kalender etc. geht da die Einbindung problemlos trotz iOS? ;)
Kalender und Co. denke ich mal werden perfekt übernommen, aber für den Rest gibt es da Apps?

Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Als Navi-Software verwende ich Navion
2. KFZ-Halter ist ein TomTom Car Kit, da hier noch ein GPS-Chip drin ist.
3. Ja, entweder über einen Apple iPhone TV Adapter oder via AirPlay und einen AppleTV
4. Musik in iTunes werfen und auf das iPhone synchronisieren

ok für die Navi-Software muss ich dann wohl mal etwas ausgeben.
Dachte das mit der Musik ist komplizierter ;)

Wenn jetzt mit den Google Apps alles klappt dann bin ich ja fast schon schlüssig^^
Vlt. macht die Telekom ja auch ein gutes Angebot und dann hab ich Navigon Select dabei.
Apps kann man ja nicht tauschen oder? Sonst könnte ich es mir ja besorgen...

Apps sind an einen Account gebunden.

okay dann hat sich das erledigt. Select kostet aber auch nicht so viel glaube ich.

navigon select ist immer dabei sobald du eine telekom sim im handy hast, ganz egal wo du den vertrag abschliesst

Sent from my iPhone 3GS using Hardwareluxx app

ok Prepaid tuts dann ja auch ;)
Weil bei sparhandy und Logitel heißt es das es offiziell nicht dabei ist wenn ich einen Telekom-Vertrab abschließe.

Wenn das dann doch so ist passt ja so gut wie alles.