Hi,
ich schwanke derzeit noch ob ich auf ein S2 oder ein 4S setze
Außerdem hoffe ich noch auf ein gutes Angebot...
Ich finde allerdings jetzt wo ich beides in der Hand hatte das 4S einfach ziemlich geil! Es passt vorne und hinten alles und ich bin nicht so der Plastik-Fan.
Jetzt aber die Fragen:
Welche Navi-Software nutzt ihr beim iPhone?
Ich will das aufjedenfall im Auto nutzen, wenn ich jetzt über Logitel, Sparhandy und co. kaufe habe ich Navigon Select von der Telekom nicht dabei.
Könnt ihr ein Dock(für den PC etc.) und einen KFZ-Halter empfehlen?
Kann man das iPhone 4S auch an den TV anschließen?
Wie ist das eigentlich mit Musik?
Ich hab ein paar Mp3s auf dem Rechner, kann ich die da ohne weiteres draufziehen oder muss man da etwas beachten?
Ich nutze Google Docs, Kalender etc. geht da die Einbindung problemlos trotz iOS?
Kalender und Co. denke ich mal werden perfekt übernommen, aber für den Rest gibt es da Apps?
Danke schon mal!
ich schwanke derzeit noch ob ich auf ein S2 oder ein 4S setze
Außerdem hoffe ich noch auf ein gutes Angebot...
Ich finde allerdings jetzt wo ich beides in der Hand hatte das 4S einfach ziemlich geil! Es passt vorne und hinten alles und ich bin nicht so der Plastik-Fan.
Jetzt aber die Fragen:
Welche Navi-Software nutzt ihr beim iPhone?
Ich will das aufjedenfall im Auto nutzen, wenn ich jetzt über Logitel, Sparhandy und co. kaufe habe ich Navigon Select von der Telekom nicht dabei.
Könnt ihr ein Dock(für den PC etc.) und einen KFZ-Halter empfehlen?
Kann man das iPhone 4S auch an den TV anschließen?
Wie ist das eigentlich mit Musik?
Ich hab ein paar Mp3s auf dem Rechner, kann ich die da ohne weiteres draufziehen oder muss man da etwas beachten?
Ich nutze Google Docs, Kalender etc. geht da die Einbindung problemlos trotz iOS?
Kalender und Co. denke ich mal werden perfekt übernommen, aber für den Rest gibt es da Apps?
Danke schon mal!
Zuletzt bearbeitet: