Paar Fragen zum MoRa2 Pro und Lüfterblende

Furgy

Banned
N'Abend HWL
Brauche mal wieder eure Hilfe:banana:

Und zwar hab ich da ein paar Fragen zum MoRa2 Pro und Lüfterblende:

- Wird der Radiator von den Ausmassen an das Lian Li PC60 Plus passen?
- Könnte man die Blende irgendwie abmachen, um sie zu lackieren?
- Wenn der MoRa2 an der Seitenwand ist mit Lüfterblende und 9 Lüfter - hat er dann nicht genügend Gewicht um das Gehäuse zum kippen zu bringen?

Das wars :d

Cu
Furgy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ans PC60 passt der problemlos, also ohne das was übersteht.
Zum Kippen bringt ein mora das case denk ich nicht.

Frage Nr.2 hätte ich allerdings auch gern beantwortet :d

Erstmal danke für deine Antwort!
Hoffen wir mal, dass das mal jemand gemacht hat :d

Die Idee hatte ich auch schon ma, wenn ich mir ein Lian Li holen würde dann einen schwarzen Midi, und dann einen Mora an die Seitenwand, jedoch würde mich die Edelstahlblende stören ;)

kauf dir den Mora ohne blende, und bau dir eine sleber! Billiger, und du kannst sie Ohne probleme Lackieren!

Es gibt den Moar doch auch ohne die Blende zu kaufen und die
Blende kann man nachkaufen! Also muss man die Blende doch seperat montiernen können! Sodass man sie lackieren kann! Oder was das nicht
die Frage? :hmm:

Gruß
Max

Dein Sys kannst mit einem MoRa passiv kühlen. Im Sommer kannst dir zur Senkung der Temp einfach zwei 120er @ 5V dranhängen.

Nein die Mora Pro blenda kann man nich einzeln kaufen, du kannst nur deinen Core an Watercool schicken, und eine dranbauen lassen!

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh