paar fragen zum vista produktkey :)

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
22.313
hi
hab mir vorhin vista home premium 64 bit in der system builder version (deutsch) für 95€ bestellt :)

nun zu den fragen..

1. würde der produkt key auch für eine englische 64 bit version gehen?
2. ..englisch 32bit?
3. ..deutsch 32bit?



gruß
Tom

:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
home premium geht soweit mir bekannt ist mehrsprachig

aber die 32 bit version kannst du nicht installieren
 
Soweit ich weiss sieht es folgendermaßen aus:

Ab Home Premium kann man mit dem Key sowohl 32bit, als auch 64bit installieren, aber irgendwie kann man das andere wohl nicht aktivieren, sondern nur testen...

Ja, der Key würde auch mit einer englischen Version (meines wissens nach) laufen.


Wegen Multilanguage: Geht erst ab Ultimate.
 
Soweit ich weiss sieht es folgendermaßen aus:

Ab Home Premium kann man mit dem Key sowohl 32bit, als auch 64bit installieren, aber irgendwie kann man das andere wohl nicht aktivieren, sondern nur testen...

Ja, der Key würde auch mit einer englischen Version (meines wissens nach) laufen.


Wegen Multilanguage: Geht erst ab Ultimate.



das wäre ja total fürn anus^^
dann kann ichs auch gleich komplett ohne key installieren und 30 tage lang testen :/
 
packet grade gekommen :)
gestern abend bestellte,heute da :)
 
Und, hat's geklappt? Ich habe eine französische DVD, würde mir aber eine deutsche Lizenz kaufen und die französische Version jetzt schon mal ohne Schlüssel installieren und den dann benutzen, wenn die deutsche Lizenz angekommen ist.

Kurz: Kann ich eine Vista-Version mit einem anderssprachigen Schlüssel aktivieren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh