Paar Teile aufrüsten

Kothie

Enthusiast
Wollt mal die Spezis hier fragen, ob die Teile so in Ordnung gehen.

Eigentlich reicht mir ja mein PC, aber mir ist ein bischen langweilig:) und ich will ein paar Innereien wechseln.

Ausgesucht habe ich folgende Teile, auf übertakten lege ich keinen Wert mehr.

Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150
ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular

Rest (siehe Systeminfo) werde ich weiter nutzen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja.gif

Mir würde das Board auf Grund des komischen Formfaktor nicht in den Kram passen... wenn schon ATX dann vollwertig.

ASRock Fatal1ty H87 Performance finde ich optisch auch noch ansprechender.

Grad geschaut, das Pro4 ist ja anscheinend nur ein Stück schmäler oder, wär mir eher egal

Ja wenn dich das nicht stört spricht nix gegen das Board...

wirklich xeon,

willst occ jetzt nicht mehr machen?
der i5 750 war ja geocced

irgendwie lese ich immer wieder zu flüchtig.

ich sollte meinen namen in Dr. Kimble ändern.

Habe jetzt doch noch was geändert, ist auch schon alles eingebaut und läuft super

Geworden ists dann das

Intel Core i5 4570 - habe mir gedacht, falls mal die Graka ausfällt, sitz ich nicht im dunkeln:)
ASRock H87 Pro4
450 Watt be quiet! Straight Power E9 - Kabelmanagement brauch ich nicht wirklich, darum hab ichs ne Nummer kleiner genommen

da hat wieder einer verschlimmbessert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh