Packard Bell EasyNote Bios zurücksetzen???

Mr.X

Enthusiast
Hallo,

ich habe hier eine Packard Bell EasyNote MX 201 welches 2006 gekauft wurde.
Lieder hat der Besitzer bei dem Versuch sein Biospasswort zu ändern sich verhauen.

Ende der Geschichte ist den Laptop nicht mehr benutzen kann.
Bevor ich jetzt die teuere Packard Bell Hotline anrufe frage ich erst einmal hier.

Wie kann ich bei diesem Laptop das Bios zurücksetzen?
Ich habe im Netz gesucht aber keine "brauchbare" Anleitung gefunden.

Kann mir hier jemand helfen?

Grüße

Mr.X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,
hat leider nicht geholfen :(

Ich habe leider keine Chance das Bios zu umgehen.
Habe schon versucht über eine BootCD das Bios zu flashen.
Doch leider kommt immer wieder nur die Passwortabfrage.

Steht im Handbuch was von CMOS Reset oder wie man die BIOS-Batterie auswechselt?

Nein, leider nicht.
Es ist dazu auch leider nichts im Netz zu finden.
Wenn man sucht findet man immer wieder nur den Tipp mit den Standardpasswörtern und irgendwelche Tools, die ich nicht verwenden kann.
Ich habe auf der Rückseite auch die Kunststoffdeckel demontiert doch leider nichts zu sehen von der Biosbatterie.
Weiter wollte ich nicht schrauben da mir das Risiko zu groß ist irgendwas zu beschädigen.

Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh