Packard Bell Easynote TJ75-JO-075GE

Marvos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
26
Guten Tag,

dies ist meine erste Kaufberatung in diesem Forum und würde mich über eine gute Beratung recht herzlich bedanken :)

Wie schon im Titel erwähnt will ich mir diesen Laptop kaufen "Packard Bell Easynote TJ75-JO-075GE". Der Laptop wird nur zum Gamen genutzt. Mein Preislimit wäre 700€ sofern es alternativen geben sollte. Der Laptop sollte Bf2,CoD6, NfS Shift und vergleichbare Spiele mit erhöhter Systemvoraussetzung problemlos bewerkstelligen können.


AKTION: Packard Bell EASYNOTE TJ75-JO-070GE + PC Spiel Napoleon: Total War

MfG

Marvos
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre schlauer das 081GE zu kaufen, weil es das selbe Notebook mit Bluetooth ist.
Notebooks Packard Bell TJ75[Exklusiv-Angebot]

Ich habe auch das 070GE und es ist echt ein Klasse Gerät für den Preis. Bloß der Lüfter ist mir etwas zu laut, aber zu dem Preis kann ich nicht meckern. Die einzige Alternative wäre Acer 5740G, aber das sieht einfach hässlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh