Packard Bell EasyNote?

Jaster

Experte
Hallo,

ich suche Notebook mit den folgenden Eckdaten:
- i3/i5
- 4GB Ram
-17"
- Max 500€

Der Rest ist relativ egal. Hapsächlicher Einsatz ist Office/Web.

Spricht etwas gegen das Packard Bell EasyNote LV11-HC-53214G50Mnks?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll diese dumme Anmache? Ist eine normale Feststellung und eine korrekte dazu.

Alpha ich hab timbuk2 auf ignore da er nur Müll verzapft, daher kann/möchte ich nicht lesen was er wieder für einen quark von sich gegeben hat. Ich rate dir einfach das gleiche zu tun.
Gibt es vieleicht eine Alternative mit i3/i5 @17" in der Region unter 500€?

Sieht gut aus. Danke! das Toshiba wird es :)

Und in 13 Monaten kommt ein Thread "Hilfe mein Toshiba spinnt" o.ä. und dann wird gejammert.

Auch wenn Packard Bell die billigere von Acer ist, so hatte ich bisher nie Probleme damit aktuell ein TK85 mit GT540 seit über einem Jahr in Gebrauch. Vorher auch schon 4 Acer. Einmal eine Reparatur und die wurde schnell innerhalb 1 Woche erledigt. Also Daumen hoch.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh