Packard Bell iPower GX-M-002

DerScholle

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2008
Beiträge
1
Hey Community!!!
Ich habe soebend das neue Packard Bell Notebook entdeckt.
Was denkt ihr über das Gamerbook???
Kann man es weiterempfehlen???
Hat schon jemand Erfahrungen mit Packard Bell gemacht???

Hier also erstma die technischen Daten vom Book:

Prozessor
Prozessor Intel® Core™2 Duo Prozessor T9400
FSB 1066 MHz FSB
Cache 6 MB L2
Clock Speed 2,53 GHz
Speicher
Speicher 4096 MB DDR3
Festplatte
Festplatte 320 GB SATA 7200 rpm
Kartenleser / Disket
Kartenleser optional 5 in 1 (SD/MMC/MS/MS pro)
CD-RW / DVD-RW
DVD Laufwerk Combo Blu-ray Reader DVD Multinorm Brenner
Grafik
Grafik NVIDIA® GeForce® 9800M GTS
Videospeicher 1024 MB DDR3 VRAM dedizierter Speicher
Monitore
Größe 17" TFT WUXGA (1920 x 1200), Diamond View
Batterie
Akkulaufzeit ~3 Stunden, abhängig von Art der Anwendung
Akku 9 Cells Li-Ion, 7800 mAh
Kommunikation
LAN 10/ 100 Mbit
Wifi Intel WiFi Link 5100, IEEE802.11a/b/g/draft-n, Marvell Yukon Ultra II Gigabit Ethernet Controller
Anschlüsse
USB Port 3 x USB 2.0
FireWire 1 x
Monitor DVI-I
TV out HDMI
Sound Line in, Line out
Zubehör
Businesskeyboard mit Nummernblock
Web Cam 1.3 Megapixel Webcam
Sicherheit durch Passwort Schutz Tastatur mit Fingerabdruck-Sensor
Bluetooth ja
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs vor zwei tagen bestellt, wenn es ankommt kann ich dir gerne mehr dazu sagen.
 
Habt Ihr das Notebook schon ausgiebig getestet? Interessiere mich auch für dieses Gerät.
 
Hi!

Bin auch schwer interessiert an dem book.

@Aruthar
Hast du es schon bekommen???
Wie is es???

Benchmarks bitte.

lg cu
 
Wo kann man das Teil bestellen? Ich find im Internet nicht einen Händler für das 002er.
 
hmm "meta-preisvergleich.de" malkucken die findet imma was
 
nix zu finden ...mich würd wirklich mal interessieren, wo Ihr das Teil bestellt hat, wenn man nicht mal bei Packard Bell nen Händler für das 002er findet.

Bei EP steht, das Teil wäre ab dem 31.03. zu haben. Ich glaube, da hat sich eher jemand das Modell 001 oder 003 mit der niedrigen 1400er-Auflösung und ohne BluwRay-Laufwerk bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau ... und klickst Du auf die Händler drauf: NIX ... lieferbar ab 31.03.09 oder "Artikel ausgelaufen, kommt nicht mehr". Der dritte Händler erscheint mir nicht seriös, da gibts keine Angaben zur Lieferbarkeit und man kann nur per Vorauskasse bezahlen.

Aber danke für die Hilfe, wenns wer hat, bitte unbedingt melden. Ich bin richtig heiß auf das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung ist, dass das 002er nach Auskunft von PB nicht mehr ausgeliefert wird. Man kriegt aktuell nur noch das 003 und das auch nur in sehr begrenzten Stückzahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh