Packard Bell Maestro 220w 22" Widescreen Erfahrungen?

KingJames

Neuling
Hat den Monitor zufällig jemand und könnte ein paar Erfahrungen bzw. Screens zu dem Gerät schicken, klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend, leider war er bei mir im Saturn schon ausverkauft, neue Bestellung ist aber raus. Die Werte des Geräts sind eigentlich nicht schlecht und was mich vor allem interessiert ist das Panel, ist zwar ein TN panel hat aber eine bestimmte Bauweise (Diamond View) und hat schärfere Kontraste und eine Oberfläche die einem PVA Panel, also so verspiegelt, ähnelt. Und vom Design her sieht er auch gar nicht schlecht aus. Schonmal danke im voraus für eure Infos!

Hersteller Link

340x250displaymaestrofrontxq3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa sieht gut aus,
Weihnachten kommt bei mir ein 22er TFT "reingeschneit"
und der hier sieht schon mal nit schlecht aus
jetzt brauchen wir nur noch zuverlässige/unabhänige Tests

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh