Packard bell oder Sony oder doch Acer?

F

Fruchtquark

Guest
Hallo zusammen!

Ich hab mal ne Frage.. und zwar wollte ich mir Morgen ein Notebook kaufen. Hatte hier schonmal gefragt und mich dann für dieses hier entschieden:
Acer Aspire 5820TG Notebook
Hd5650
4GB Ram
i5 Prozessor
15"
und das für 999Euro
(muss es im Laden kaufen, fragt nicht wieso...)

Jetzt schau ich grad TV und da kommt so eine attraktive Laptopwerbung von Saturn. Das Notebook sieht stylisch aus und hat fast die selben Sachen, wie das Acer... dann schau ich im Inet nach und stoße auf noch ein Notebook, das sogar besser ist von der Austattung als das Acer und genauso teuer, wo ich aber vom Hersteller noch so garkeine Erfahrung habe. Jetzt meine Frage. Lohnt es sich eines der anderen Notebooks zu kaufen oder sind die eher Schrott?

Wichtig sind für mich, dass er nicht zu heiß wird und natürlich auch zum Zocken geeignet ist (Battlefield, WoW). Halbwegs mobil sollte er auch sein und halt maximal 1k im Geschäft kosten.

Hier die beiden Angebote:

Packard bell Easynote LX86-JO-084GE:
HD5850
i5 Prozesssor
4GB Ram
17"
999Euro

Sony VPCEB3M1E/WI/BQ
HD5650
i3 Prozessor
4GB Ram
15"
699Euro

Wobei ich sagen muss, dass mir 17" eig zu viel sind, weil ich das Ding auch mit in die Uni nehmen muss.. gibts die auch in 15"?

Danke schonmal im vorraus :) Und frohe Weihnachten ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du es "im Laden" kaufen möchest, wird es mit Saturn/MM recht schwierig, da bleibt nur die Webseite mit den Angeboten oder ein persönlicher Besuch. Aufgrund des großen Warenbestandes kann man da kaum etwas empfehlen, auch sind die Angebote regional verschieden.

Wo wohnst du bzw. was ist die nächst größere Stadt? Viele große Onlineversender betreiben auch ein Ladengeschäft.
 
Ja es geht sich ja jetzt um den Sony und den Acer im Vergleich.. weil 300Euro Unterschied sind schon nen Anlass zu überlegen nicht doch lieber den Sony zu nehmen, nur ich würd halt gerne wissen, ob jemand weiss ob er heiß wird beim Zocken und ob man überhupt gut mit dem Zocken kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

Keiner sonst ne Ahnung oder den Sony sogar zu Hause und kann mir da was zu sagen?
 
ich wüsste nicht genau welchen ich nehmen würde. Sehr schwierige Frage... ich blick bei notebooks selber nicht mehr durch.

Kann dein Problem völlig nachvollziehen und würde mich der Fragestellung anschließen. Vielleicht kann mal jemand hier was empfehlen ;)
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Argh.. Gott ich werd noch wahnsinnig.... Design is mir mittlerweile sowas von scheißegal :d Zeigt mir nen Notebook im inet für 1k das 15" hat und wenns geht iwie ne Hd5850 oder iwie sowas und wo der rest auch noch stimmt aaaaaaaaaaaaaaaaah
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Ja nein mir is das Design egal, nicht was das Ding drauf hat und die Hitzeentwicklung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh