Packard Bell SW61 geht nur ganz kurz an

jukimuki

Neuling
Hallo,

hab seit heute das Problem, dass mein Laptop(Packard Bell SW61) nur noch ganz kurz am Anschaltknopf aufleuchtet wenn ich ihn anschalten möchte sofort wieder aus geht. Die Hintergrundbeleuchtung des Displays leuchtet auch manchmal ganz kurz auf, ansonsten macht der Laptop garnichts mehr. habe schon probiert alle teile einzeln auszubauen und den Laptop dann an zu machen und konnte nur feststellen, dass wenn ich den Prozessor rausnehme der Laptop länger an bleibt, aber trotzdem dann nach ein paar Sekunden wieder ausgeht, ohne irgendetwas zu machen. Könnte es sich nur um ein Prozessor Defekt handeln? Bevor dies der Fall war habe ich den Laptop ganz normal benutzt und wieder Heruntergefahren, also denke ich mal das es nicht überhitzen konnte.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gerät schafft den POST nicht. Die Ursache kann erstmal alles sein.

Hast du ein paar Hinweise bezücklich Ausstattung oder sonst irgendwas das passiert ist?

Hallo,

es ist genau dieser Laptop: Notebook, Packard Bell, »Easy Note SW 61-006« im Shop bestellen

Passiert ist nichts, ich hab ihn vorher auch ganz normal benutzt und mir ist nichts besonderes aufgefallen, hab erst gedacht, dass das Netzteil irgendwie kaputt sei und der Akku leer ist, aber ohne Akku und nur mit dem Netzteil passiert das selbe wie sonst auch, nur das kurze aufleuchten des Anschaltknopfes. Habe auch shcon mit einem Mutimeter die Spannung etc die von Netzteil kommt gemessen und da passt auch alles.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh