packt der radi das? und was is mit der Pumpe?

SpecialT

Neuling
Moin allerseits

da es ja immer mal wieder aktionen bei alphacool gibt mit satten rabatten und ich mir innerhalb dieser oder nächster woche ne komplette Wakü kaufen will für ca 250 wäre ich über prozente SEHR glücklich...

weiß jemand ob im moment gerade wieder irgendwas läuft?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope bei alphacool läuft grad nix..müsstest vielleicht auf ende winter oder so warten aber so schnell wird glaub ich nix mehr kommen^^

das isn auszug aus meinem waren korb bei alphacool:

AUS Alphacool AGB-Eheim 600 Station 230V
AUS Alphacool AGB-Eheim 600 Station 230V 39,99 EUR
39,99 EUR

ANS Schraubanschluss AG 1/4
ANS Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm 1,29 EUR
12,90 EUR

SCHL Schlauch PVC 10/8mm glasklar
SCHL Schlauch PVC 10/8mm glasklar 0,99 EUR
3,96 EUR

WAK MB Alphacool NexXxoS NBX-A Northbridge
WAK MB Alphacool NexXxoS NBX-A Northbridge 25,98 EUR
25,98 EUR

WAK CPU Alphacool NexXxoS XP Bold Sockel 754/939/940/FX/Opteron
WAK CPU Alphacool NexXxoS XP Bold Sockel 754/939/940/FX/Opteron 34,99 EUR
34,99 EUR

WAK GFX Alphacool NexXxoS NVXP 6800GT/U
WAK GFX Alphacool NexXxoS NVXP 6800GT/U 54,90 EUR
54,90 EUR

was haltet ihr davon? es kommt noch entweder n nexxos xtreme triple oder n mora dazu... über nacht soll er wenn möglich passiv laufen

jupp, passt gut zusammen alles.

würde nen mora nehmen...nen triple mit lüftern würde dich teurer kommen.

hmm ist die Pumpe denn wirklich so schlecht?
hier im forum wird sie gehasst irgendwie aber wenn man sich tests anguckt soll sie leise sein und genügent kraft.... darüberhinaus spart man sich geld und platz für den ausgleichsbehälter

wenn nicht belehrt mich bitte eines besseren

SpecialT schrieb:
hmm ist die Pumpe denn wirklich so schlecht?
hier im forum wird sie gehasst irgendwie aber wenn man sich tests anguckt soll sie leise sein und genügent kraft.... darüberhinaus spart man sich geld und platz für den ausgleichsbehälter

wenn nicht belehrt mich bitte eines besseren

is mir zu laut, zu hässlich und zum :kotz:

meine meinung...wenn die meinung hier weit unten liegt, liegt das wohl eher daran, das solche "tests" meist nicht realitätsnah sind....

10 user sagen mehr als 10 tests!

hmm okay was würdet ihr mir denn so empfehlen? 60-70 € für pumpe & ausgleichsbehälter

oO 60-70?...dann kannste nur ne eheim nehmen, denn ne laing ddc pro kostet ja schonmal 80-90€ ohne ab

btw hab ich aber auch noch ne eheim 1048 mit plecxiab hier rumliegen...falls interesse, dann sag bescheid...:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh