Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch hier sehe ich kein problem, dann legt man halt zuerst einfach nur eine partition an mit 20-30gb nur für windows, installiert normal und formatiert den rest der platte nachdem windows läuft und 48bit addressierung angeschaltet ist.[TLR]Snoopy schrieb:lol hab einmal MB statt GB geschrieben (hab den Fehler gelassen)und du gibst mir hier einen Text.
Hast also nicht gelesen was ich sonst so geschrieben habe.
Win 2000sp4 erkennt bei der Installation eine Festplatte die über 128GB hat nur als 128 GB.
Also stimmt das nicht, was in den FAQ`s steht. Dort steht, wenn ich eine Installations CD mit sp2 erstelle, erkennt Windows 2000 auch Festplatten die grösser sind als 128GB. Meine Install CD W2ksp4 kann das aber nicht.
Ein Mal? Ich zähle ganze vier Mal. Aber lassen wird das. Es sollte nur ein Hinweis sein.lol hab einmal MB statt GB geschrieben (hab den Fehler gelassen)und du gibst mir hier einen Text.
Nein, das steht bei WinXP. Bei Win2k steht ab dem SP3. Eigentlich ist, wenn es um das Integrieren in die Windows CD geht, vom aktuelle Service Pack dir Rede und nicht von irgendeiner Version.Dort steht, wenn ich eine Installations CD mit sp2 erstelle, erkennt Windows 2000 auch Festplatten die grösser sind als 128GB.
Nur komisch, dass es bei anderen so funktioniert.Meine Install CD W2ksp4 kann das aber nicht.
Das BIOS muss nur 48-Bit fähig sein, wenn man von einer Platte, die größer als 128 GiB ist, booten möchte.1. IDE Controller und BIOS müssen 48bit LBA Adressierung beherrschen und diese muss aktiviert sein.
Das steht alles in der FAQ. Dort findest du sogar einen Link zu einem Programm, das das für dich erledigt.Und was muss ich genau in der Reg verändern?
...Bei Win2k darf man natürlich nicht vergessen die 48-Bit Adressierung in der Registry zu aktivieren....
und wie mache ich das?
Ja, hast recht. Entschuldige bitte.Es hätte also genügt mich darauf zu lenken, dass ich mich 4 mal verschrieben habe.
Und mir nicht einen Text geben der absolut daneben leigt in seiner Aussage.