Padsurfer/Mausfüße für Mx Revolution

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine email an Logitech schreiben.. oder anrufen, die netten Leute schicken dir neue Mausfüsschen :wink:

oO Das sind doch keine Standart ? Das sind SteelPad dinger ... Bei jedem SteelPad sind welche Dabei ... ausserdem gibt es diverse websites wi Caseking , esl shop und sowas ...

er meinte damit, dass es normale Pads sind also nicht speziell für die Revolution, die für Revolution sind viel größer

Jo Luxx hate recht die hab ich nur gepostet weil ich nur solche finde die so aussehen. aber ich brauch noch keine neuen will welche zum extra drunter kleben das es ein wenig höher liegt ich werd gleich mal auf den shops nachschauen Adrian vielen dank.

hab gerade auch bisschen geguckt, hab aber keine gefunden speziell für die Revolution

musst wohl Logitech anrufen oder email schreiben..

Jo hab auch auf den 2 seiten nix gesehen naja werd ich wohl dann das tun müssen.
Aber wenn jemand noch was weiß würd ich mich für Infos mega freuen.

MFG THC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh