##+Pages, Tipps und Kniffe rund um den PC+##

hergra

Banned
hi

wie die thread headline schon sagt : schreibt hier mal ein paar von euern favorite Pages, ein paar g'scheite Tipps und ein paar hilfreiche Kniffe[/B rein !

Also mit Pages mein ich solche, wie zum beispiel sehr aktuelle hardwareseiten, fun-seiten(dau-alarm :d) oder sowas !

Mit Tipps mein ich z.B. sowas wie "wenn man im Windows zehnmal die taste X drückt, dannach die taste R und dann Strg+Alt+Entf, dann kommt man in einen Speeeeed mode :d:d:d

... tja, und mit kniffe halt sowas, wie was nehme ich, um die wärmeleitpaste in der richtigen menge aufzutragen oder sowas !

much thx :d

also los ! ich will 3000 beiträge !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beste und neuste Hardwareseite ist www.hardwareluxx.com solltet ihr mal ausprobieren. :fresse:

Beste Homepage ist www.SidBurn.tk
oder http://kickme.to/SidBurn
aber www.SidBurn.fx.to ist auch nicht schlecht. :fresse:

Hardwarekniffe...
Setzte die Auslagerungsdatei auf eine Feste größe.
Schalte den Optimierten Bildlauf aus.
Starte nicht msTask etc.
Benutze BootVis, beschleunigt den Systemstart erheblich.
Unter Win98 etc. auf "Netzwerkserver" stellen anstatt Desktop PC

Keine Ahnung was es da noch alles gibt das was mir spontan eingefallen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh