Pagevision's Performance PC's

Oxygene

Neuling
Hallo

Da ich eine Gutschrift bei Pagevision habe, werde ich meinen nächsten Rechner dort zusammenstellen lassen. Nur hänge ich noch bei der Wahl der richtigen Komponenten. Auf der Pagevision Homepage gibt es einen Konfigurator für ein AMD- oder Intel System.

Würde mich freuen, wenn sich wer mal da die Komponenten anschaut resp. eine Offerte für mich macht. Ich arbeite hauptsächlich mit Grafikprogrammen und zocke auch sehr viel.

Kann mal wer anhand den angeboteten Komponenten den besten Rechner (damit meine ich schnell und leise) zusammenstellen ohne mal auf den Preis zu achten?

Als Grafikkarte dachte ich schonmal an die X1900XTX, denke das ist die zur Zeit beste GraKa.

Und auf die Soundkarte braucht ihr nicht zu achten, den ich werde dann sowieso meine Creative X-FI Extreme Music-Karte einbauen.

Was meint ihr?

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber ein Kack Shop! Da gibt es garnichts...

Wieviel haste da als Gutschein [Euro oder CHF]

Wieso Kack Shop? Komponenten wie AMD A64 X2 4800+ oder ATI X1900 XTX etc. sind doch nicht kacke oder? Wenn es um das Design geht, stimme ich dir jedoch voll und ganz zu. ;-) Aber das soll ja noch lange nichts heissen, dass die Systeme schlecht sind.

Habe da eine Gutschrift von 800 CHF (ca. 550 EUR)

Es geht mir eigentlich darum, ein Komplettsystem zu kaufen, da mein letzter selbst zusammengestellter Rechner trotz ausführlicher Beratung einige Kompatibilitätsprobleme verursachte.

@G&P
Mach doch mal bitte die Fettschrift weg! Das stört irgendwie...

@ Topic: Den Shop halte ich nicht für ganz koscher... Ne 7900GT kostet da umgerechnet ca. 370€, normal bekommste eine schon für 290€... Noch ein Vergleich: Hab mir da mal ungefähr meinen PC zusammengestellt. Sind dann ca. 1800€ gewesen, ich hab mit besserem Board und Opteron 1300€ bezahlt...

Najut, du hast halt den Gutschein...

Ich würd sagen, du holst dir da für deine 800 Franken die X1900XTX für 897 Franken und steigst nach Möglichkeit auf nen anderen Shop um! Auch wenn du selberbasteln musst, kommts dich wesentlich billiger! ;)

G&P schrieb:

Die 7900GTX ist nicht schneller wie eine X1900 XTX. In hohen AA/AF-Einstellungen sind beide gleich schnell. Aber die 7900GTX hat dafür eine sch*** BQ und kann kein HDR + AA. Also, so was würde ich nicht kaufen.
Ich würde für ca. 400EUR eine X1900 XT kaufen. Die paar MHz-Unterschied zur XTX schafft wirklich jede.

G&P schrieb:
Dann hier...

Asus A8V Deluxe [Würde net nehmen!]

X² 48+

GF 79 GTX [schenller wie x19 XTX]

4 von den Kingston HyperX [Würde net nehmen!]

Ich würde da nur eine Sache bestellen [z.B. GRAKA oder CPU und alles anderen in anderen Shop]!
Wie willste bitte eine 7900GTX auf ein AGP Board kriegen? Und 4 Speicher ist ja mal eine ganz dumme idee. Und zum Zocken reicht auch ein 4400+.

OT: Schreib mal die Bezeichnungen aus, es heißt nicht 48+ sondern 4800+. Und die Fettschrift nervt.

Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher vermehren sich...

Hmm, naja über die Bildqualität kann man sich streiten! Aber das mit HDR+AA ist wirklich ein Manko... Das nervt mich auch! :fire:

Guckst du mal hier:

http://www.pagevision.ch/Shop/product_info.php?products_id=16988

Da haben wir ne X1900XT in deinem Shop für 799 Schweizer Franken! Mit Versand hättest du dein Guthaben da perfekt abgefeiert :coolblue:

Wenn du nen anderen Shop suchst, wo's günstige Hardware gibt würd ich dir ja Mix-Computer empfehlen, aber ich vermute mal stark, dass du auch in der Schweiz wohnst... Ka, ob die dahin liefern... :hmm: Aber wenns preiswert werden soll, musste wohl echt den Schraubenzieher zücken...

Pawl schrieb:
Herr lass Gras wachsen, die Rindviecher vermehren sich...
Irgendwie schon... Und zwar teilweise doch rasant... :fresse: Gott hilf uns :o

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh