Pailt Revolution 700 *Geflasht* Probs

[FFx]Sniper_Ger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
745
Ort
Bayern
Moin



Ein Bekannter von mir wollte seine ATI Pailt Revolution 700 flashen und das ist wohl in die Hose gegangen.
Er hat folgendes getan, hat mit GPU-z eine Sicherung des BIOS gemacht (Master/Slave). Er wollte die Taktrate im 2D Betrieb senken, hatte das auch vorher getestet mit dem ATT Tool.
Dann hat er die Werte geändert und das Bios zweimal gesichert (Master/Slave).
Über das RBE Tool hat er wohl das Bios versucht zu flashen mit Winflash aktuelle Version und das hat nicht geklappt.
Rechner neu gestartet und was ist schwarzer Bildschirm, nichts geht mehr.

Nun meine Frage an euch, hat einer die Original Bios Datein Master/Slave?

Und wie kann ich die Karte wieder flashen, das sie wieder läuft?

Mein bekannter ist am Boden, hat sich das alles zusammen gespart, aber er hatte keine Lust mehr auf den PP Bug, darum hat er Sie geflasht.

Ich zähle auf euch. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PCI Karte rein, dann das originale Bios zurückflashen. Das Bios bekommst du normalerweise bei mkvtech.

MfG
 
Moin

So hat alles geklappt danke noch mal.
Er hat keinen Fehler gemacht, sondern er hat versucht mit Winflash zu flashen und das ist in die Hose gegangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh