painkiller *enttäuscht*

Eddy_MX

Urgestein
hi leutz!

ich hab mir painkiller gekauft und habe es innerhalb von 3 tagen durch (ein tag á 1 1/2 h). schlimm sowas.

und das was ich auch schlimm finde ist die story.
wer sie kennt-> ich dachte so:

der typ war mit seiner freundin zusammen, hatte eine unfall und nun ist er in die unterwelt gereist um ...ich dachte wieder zu leben mit seiner freundin eventuell.
aber was ist am ende des games. er landet in der hölle und wird von den viehern oder zombies mit flügeln zerfressen. geiles ende. bin total enttäuscht. ich dachte der besiegt alle, kejrt zurück an die erde mit seiner freundin und die leben weiter. boah son scheiß.
wie findet ihr die story, besonders den schluß?

mfg
Eddy_MX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs noch nicht ganz durch aber wenn du es so schnell durch hast probier doch mal alle secrets, geld, Tarrot Karten und rüstungen zu finden!?

wayne story :stupid: jeder der sich wenigstens n bisschen informiert hat weiss, dass PK n spiel im style von Serious Sam ist/wird/sein soll. Wer da tiefgehende story erwartet ist selber schuld, hättest zumindest ein preview durchlesen können ...

painkiller rockt wegen havoc und den spezial attributen, sonst nicht.

also bei mir wars so dass ich dass spiel nach 3-4 tagen einfach abgebrochen hab weil es mit der zeit irgendwie nervt nur rumzurennen und viecher zu pulverisieren :fresse:

Story = angehaucht aber
Story -> 0

- gott sei dank hatte ichs nur geliehen, in meinen augen nicht so der burner... (bis auf die recht amüsante grafik und manchmal das gemetzel, aber nach ner zeit langweilt das extrem)

pk hat nie beansprucht eine gute story zu haben. das spiel ist völlig auf ballern ausgelegt. schade ist leider, dass die vielfalt nicht vorhanden ist, was leveldesign und auch gegner angeht. aber du hättest in jeder gamer-zeitschrift oder -seite lesen können, dass pk solch ein spiel ist.

Re:

Es soll ein alternatives Ende geben, also mit Happy-End...

k.A. ob das stimmt.

Immer dieser Happy Ends...mal endlich ein Game der nicht so ist. Der schluß gefällt mir irgendwie.)

IMHO:
Man muss das spiel einmal auf hard durchhaben um den schwierigkeitsgrad Nightmare freizuschalten.. wenn man diesen nun ganz durchzockt bekommt man ein alternatives (Happy-) End.

(stand mal auf der pk-homepage)

cool
aber was ist das happy end ? er wird wieder auf der erde leben mit seiner freundin ???

aber was ist das happy end ? er wird wieder auf der erde leben mit seiner freundin ???

...spiels durch auf Nightmare :bigok:
einige Levels werden auch erst beim höheren Schwierigkeitsgrad
freigeschaltet...

Painkiller ist ein Game was bestimmt nicht von der Story lebt,aber das sollte eigentlich jedem klar sein.
Ich hab das game nur,weil ich mal wieder ein game brauch wo ich einfach ballern kann und da smal mit anderen Waffen als Pumpgung und Raktenwerfer.;)

Die Story ist scheisse,aber ich kauf das game ja nicht deswegen.:d

edit:Bald kommt doch das Addon "Battle out of Hell".

hi leutz

daraus wurde ja eine richtige diskussion
danke für die beiträge
wan kommt genau das addon raus ?

mfg
Eddy_MX

Ich find Painkiller einfach nur lässig :d. Ist auf mittlerer Schwierigkeit nicht zu schwer (wie zB FarCry) und macht imo gut Laune. Die Gegner sind abwechslungsreich, die Waffen neu und die Atmosphäre imo sehr sehr geil. Spielt man auf die Tarots, artet es nicht nur in ein reines Gemetzel aus. Etwas Nachdenken und Geschicklichkeit helfen häufig.

Und das Addon BooH lässt einem schon im ersten Level die Haare zu Berg stehen :d

ALso ich mag ja eigentlich keine "sinnlos rumballerspiele". Aber ich bin immer für ne KLEINE Runde Painkiller und Doom³ zu haben.

Aber Story in Painkiller. Da kann man lang suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh