Painkiller: Overdose Demo

Jake Dunn

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
11.521
Die Demo zu PAINKILLER: OVERDOSE ist erschienen.

Single und Multiplayer

DL Link:
http://www.fileplanet.com/181577/180000/fileinfo/Painkiller:-Overdose-Demo
http://www.gamershell.com/download_21493.shtml

p6yi3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man die im internet zocken?

Zitat:FP

"Packed with tons of fast-paced, adrenaline-fueled single player and multiplayer levels of mayhem, Painkiller: Overdose brings with it 6 innovative new demonic weapons, mind-bending physics, lightning-fast multiplayer maps, over 40 demented and sickly-twisted monsters from Hell and gigantic end bosses."
 
jaja das klingt aber nach der Vollversion oder?
Ich meinte ob man die Demo im Internet zocken kann

falls sich das auf die demo beziehen sollte, sorry für mein bad änglisch:)
 
Hat jemand nen guten Mirror gefunden? 30 Minuten Warteschlange ist übel.

@giant

Painkiller: Overdose Demo Details
Packed with tons of fast-paced, adrenaline-fueled single player and multiplayer levels of mayhem, Painkiller: Overdose brings with it 6 innovative new demonic weapons, mind-bending physics, lightning-fast multiplayer maps, over 40 demented and sickly-twisted monsters from Hell and gigantic end bosses.
 
jaja das klingt aber nach der Vollversion oder?
Ich meinte ob man die Demo im Internet zocken kann

falls sich das auf die demo beziehen sollte, sorry für mein bad änglisch:)

Kann ich dir erst genau sagen wenn es gesaugt ist ;)

Hab 51% runter also 30min noch
 
1920x1080, High, 4xAA+16xAF, rezised 900x500

pa1rc3.jpg


pa22nx0.jpg


pa33xf0.jpg


pa44fj4.jpg
 
Sorry, Schrott. Gleiches stupides Gameplay (wie Painkiller), grafisch idem, komisches Waffenhandling vor allem zu Beginn, Multiplayer online de fakto nicht spielbar.

Was mich damals umgehauen hat, lockt mir kein Endorphin mehr in die Synapsen...

Bleibt im Regaaaaaaaaaaaaaaaal...
 
sieht ja nicht grade besonders aus. Download is abgebrochen..naja lohnt nicht oder?
 
sieht ja nicht grade besonders aus. Download is abgebrochen..naja lohnt nicht oder?

Nö,ist ein stupides langweiliges und sehr sinn freies Geballer auf Monster!:wall:
Es gibt keine Ziele,man macht die ganze Zeit das gleiche,die Grafik ist auch nicht gerade toll und die Waffen sind auch sehr billig gemacht!
Hab es 5min gezockt und sofort wieder von der Platte geschmissen.:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Schrott. Gleiches stupides Gameplay (wie Painkiller), grafisch idem, komisches Waffenhandling vor allem zu Beginn, Multiplayer online de fakto nicht spielbar.

Was mich damals umgehauen hat, lockt mir kein Endorphin mehr in die Synapsen...

Bleibt im Regaaaaaaaaaaaaaaaal...

bis auf waffendesign ist das mp gameplay gleich... naja seh eh keinen unterschied wegen minimal details ohne waffensdarstellung und das sp gameplay ist doch auch gut... nur die gegner mit dem painkiller in die luft ziehen und in der luft nen pflock in den kopf hauen oder sowas geht da nimmer so schön, aber dafür gibts neue alternative^^ gestern noch us importe von ut3, pk overdose und sof payback geordert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällts. Was mir aber nicht gefällt ist die Tatsache das ich nur auf einem Kanal (links) Sound habe.... Hat noch jemand dieses Problem?
 
die soundkarte zu benennen kann nicht falsch sein, wenn du dannach fragst... hab immernoch irgendne alte sb, weil die nforce kacke nicht mit meiner xfi laufen wollte, aber zumindest hab ich ordentlichen sound :)
 
Ich finds eigentlich sehr gut, nur von der Grafik hätt ich etwas mehr erwartet, aber mal sehen wie das Game ist, wenns draussen ist.
Vor allem die Waffen sind sehr interessant gestaltet.

Painkiller 1 fand ich auch schon genial, Deutsche BlackBox gekauft, GoreMod drauf und dann erstmal wände rot tapeziert ;)

Ziele? Eigentlich hat man genug damit zu tun, wenn man alle Secrets finden will! Ausserdem gibt noch die Aufgaben in jedem Level um eine bestimmte Tarot-Karte zu bekommen, und gerade bei dem schnellen Gameplay ist das nicht immer einfach.

Ist doch auch mal ne gute Abwechselung im vergleich zu, renne zu A und drücke schalter B, gehe danach zu Person C.

Wer viele Ziele braucht, sollte vielleicht ins RPG-Genre wechseln.

gruß
Chris
 
Boah, habs gerade mal angezockt weil ich zurzeit sonst nix zutun hatte.

Aber so ein MIST habe ich ja schon lange nichtmehr gesehn...

Läufst wie ein Bekloppter durch die Gegend und ballerst wahllos 3.125.278.943 Clon-Zombies über den Haufen (Schaut mal in meinen Gewehrlauf, da ist was schönes für euch versteckt! Wer hat noch nicht, wer will nochmal!?).

Auch wenn Spiele "Zeitverschwendung" sind, irgedwo sollten sie wenigstens ein klitzekleinbißchen Sinn haben.


Wer soll sowas kaufen?
 
Boah, habs gerade mal angezockt weil ich zurzeit sonst nix zutun hatte.

Aber so ein MIST habe ich ja schon lange nichtmehr gesehn...

Läufst wie ein Bekloppter durch die Gegend und ballerst wahllos 3.125.278.943 Clon-Zombies über den Haufen (Schaut mal in meinen Gewehrlauf, da ist was schönes für euch versteckt! Wer hat noch nicht, wer will nochmal!?).

Auch wenn Spiele "Zeitverschwendung" sind, irgedwo sollten sie wenigstens ein klitzekleinbißchen Sinn haben.


Wenn de heulen willst geh in Keller.
Jedes Game hat seine Daseinsberechtigung. Gibt auch Leute die Ballerorgien mögen und nicht auf das Bunte SeriousSam stehen.


Wer soll sowas kaufen?
Leute die genug Skill dafür haben :shot:
Versuch ma, in den 2 höheren Schwierigkeitsgraden noch die Aufgaben für die Tarot-Karten zu erfüllen!


Über geschmack brauchen wir ja hier aber nicht streiten, gelle.
 
Wenn de heulen willst geh in Keller.
Jedes Game hat seine Daseinsberechtigung. Gibt auch Leute die Ballerorgien mögen und nicht auf das Bunte SeriousSam stehen.



Leute die genug Skill dafür haben :shot:
Versuch ma, in den 2 höheren Schwierigkeitsgraden noch die Aufgaben für die Tarot-Karten zu erfüllen!


Über geschmack brauchen wir ja hier aber nicht streiten, gelle.

Ok, ok... Der erste Käufer hat sich schon angefunden. ;)
Ich kann dir auch noch ein anderes, extrem forderndes, abwechlungsreiches und geistig erhellendes Spiel empfehlen!
Es genau das was du auch bei Painkiller findest und nennt sich Moorhuhn Delux Mega Edition... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es genau das was du auch bei Painkiller findest und nennt sich Moorhuhn Delux Mega Edition...

Hehe, aber ich sagte doch das ich es nicht so bunt mag, aber für nen SeriousSam spieler wäre das vielleicht was.
 
die soundkarte zu benennen kann nicht falsch sein, wenn du dannach fragst... hab immernoch irgendne alte sb, weil die nforce kacke nicht mit meiner xfi laufen wollte, aber zumindest hab ich ordentlichen sound :)

Habe auch onboard Sound, Realtek ALC888. Habe sonst nie Probleme, nur bei dieser Demo halt nur links Sound.
 
keine ahnung... versuch mal aktuellsten treiber zu laden ;)

btw n1 post skybite :)
 
habs zwar noch nich gezockt. aber pk ohne stake ist doch wie wien vegetarischer döner oder so. ^^ da fehlt auf jeden fall was :(
 
die haben nur die komische booh armbrust zum stake umgebaut... spielt sich etwa gleich damit^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh