Painkiller: Overdose *Sammelthread*

REANiMATED

Besonders gruslig!
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22.08.2007
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1.227
So..
da nun seit 2 Tagen die US Version erhältlich ist, mach ich mal einen Thread auf (nicht mit dem Demo Thread verwechseln!) ;)

Und für alle die sich nicht nach Secrets und Holy Items totsuchen wollen, habe ich hier schon eine tolle Seite entdeckt :)
Eine Übersicht über die BT Cards gibts da auch schon :)

Na dann allen fröhliches Schlachten :rolleyes:

Achtung: der Link enthält Spoiler!!
 
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so eigentlich müsst das heute angekommen sein... schauen wir mal, wenn ich zuhause ankomme :d

us version pre-order von okaysoft.de^^
Hinzugefügter Post:
ok jetzt isses da direkt mal installieren...

okaysoft.de us-import ca. 50€ gesamt :)

was tut man nicht alles für ein spiel mit gameplay, anstatt crysis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Painkiller 1 war einfacht Genial! Aber Overdroe ist mehr ein Rückschritt! Ein schlechentwikelter Skin! Sry. aber mir gefiehl das Game! Aber sowas kommt nicht ins Haus!

mfg. Scrj256
 
Ist ja auch schon ne Zeit her seit dem Originalspiel, die Grafik von Overdose soll ja nicht viel besser sein.

Ihr könnt ja schreiben obs rockt oder nicht!;)
 
Ich fand PK und BooH wesentlich besser. Das Leveldesign schon gleich am Anfang find ich in Overdose bissl arg übertrieben bunt und mhmm unschön und unausgereift. Plötzlich von der Wüste in ein Raumschiff, wo man hin- und hergebeamt wird und direkt danach nerven einen irgendwelche Pflanzen.
Ich hab mich gefreut auf das Spielchen, aber so macht mir das echt keinen großen Spaß.
 
so mal ein kleines feedback zu pk overdose.

die demo levels sind bissl unglücklich gewählt. die paar die ich bis jetzt gezockt habe, haben pk1 niveau. die neuen waffenoptiken gehen eigentlich...

shotty spielt sich haargenau gleich
die komische armbrust sieht zwar anders aus aber ist vergleichbar mit der stake/nade combo
der komische kopf naja... der ist völlig neu, aber irgendwie gut zur abwechslung. de sekundär funktion killt auf ne sehr kurze distanz.

multiplayer wird weiter sehr stark rocket/chaingun lastig bleiben.

meinermeinung nach gut, dass das gute gameplay beibehalten wurde, anstatt es wie die anderen neuen spiele 100% auf grafikgeile noobs, die keine ahnung von gameplay haben auszulegen.

storyline: man spielt einen dämon-engel-hybrid namens belial, der das kind von einem engel und einem dämon ist, deswegen wurde er in einem käfig jahrtausende lang gefangen gehalten und gefolter. als danial lutzifer tötete kam er frei und beginnt einen rachefeldzug gegen cerberus in der hölle und samael im himmel (der weiße typ, der daniel die befehle gibt im ersten painkiller).
Hinzugefügter Post:
Painkiller 1 war einfacht Genial! Aber Overdroe ist mehr ein Rückschritt! Ein schlechentwikelter Skin! Sry. aber mir gefiehl das Game! Aber sowas kommt nicht ins Haus!

mfg. Scrj256

erst denken dann schreiben, den skin sieht man nur in video sequenzen und sonst eh nicht. also könnts auch ein pinkes karnickel sein und man würde nichts davon merken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stake vermisse ich :(
Habs nun beim Kumpel angespielt und bin fast durchn ersten "Akt".
Und das die 2nd der Armbrust auf kurze Distanz killt kann ich nur bestätigen :d
 
das totenschädel 2nd is vielleicht im mp ganz praktisch... nochnicht getestet wieviel schaden das macht. bin jetzt letzte mission im ersten akt :) im mp is die armbrust genau wie stake mit 1 granate und so :) die komischen bomben find ich witzig :d
 
Ist das jetzt ein eigenständiges Spiel oder ein Add-On

Sorry das ich frage, wurde bestimmt schon irgendwo beantwortet :)
 
so mal ein kleines feedback zu pk overdose.

die demo levels sind bissl unglücklich gewählt. die paar die ich bis jetzt gezockt habe, haben pk1 niveau. die neuen waffenoptiken gehen eigentlich...

shotty spielt sich haargenau gleich
die komische armbrust sieht zwar anders aus aber ist vergleichbar mit der stake/nade combo
der komische kopf naja... der ist völlig neu, aber irgendwie gut zur abwechslung. de sekundär funktion killt auf ne sehr kurze distanz.

multiplayer wird weiter sehr stark rocket/chaingun lastig bleiben.

meinermeinung nach gut, dass das gute gameplay beibehalten wurde, anstatt es wie die anderen neuen spiele 100% auf grafikgeile noobs, die keine ahnung von gameplay haben auszulegen.

storyline: man spielt einen dämon-engel-hybrid namens belial, der das kind von einem engel und einem dämon ist, deswegen wurde er in einem käfig jahrtausende lang gefangen gehalten und gefolter. als danial lutzifer tötete kam er frei und beginnt einen rachefeldzug gegen cerberus in der hölle und samael im himmel (der weiße typ, der daniel die befehle gibt im ersten painkiller).
Hinzugefügter Post:


erst denken dann schreiben, den skin sieht man nur in video sequenzen und sonst eh nicht. also könnts auch ein pinkes karnickel sein und man würde nichts davon merken^^


emmm Zuerst Denken dann schreiben!

Ich wollte dammit sagen, das für mich Overdose wie ein schlecht gelungener Mod vom Alten Painkiller aussieht! Die Graffik gleich gut/schlecht wie PK1 und die Hand da! Oder wie auch immer! Mit der Man in PK1 Orange "fäden" schiessen konnte is ja total misslungen! Also Overdose ist ein Komplettes Sche*** Spiel meiner Meinung nach! Wenn ich wählen könnte würde ich PK1 nehmen!

mfg. Scrj256
 
falls es um die gegnerskins ging, dann sind die neuen meistens ne ergänzung zu den alten, dass dort eine ninja horde direkt mal 6 verschiedene gegnerarten hat statt nur 3. das richtige spiel ist gut gemacht und grade diese utnerirdischen tentakeln sind ne passende neuheit :)
 
NNEEIIINN !

Es geht um gar keinen Skin! Sonder das neue Painkiller sieht aus wie ein billiger mod von PK1!

mfg. scrj256
 
spielen anstatt labbern :) die komischen neuen waffen sind gewöhnungsbedürftig, aber eingespielt machts dann spaß, wenn man die erstmal raus hat :)
 
Die Gegner bocken mich zT überhaupt nicht. Laufende einäugige Würmer mit Laser bewaffnet oder schussfreudige Palmen? Das ist gewiss nicht Painkiller-würdig, sondern zusammen mit den ekelhaft bunten Levels und den dämlichen Sprüchen allenfalls SERIOUS SAM 2.5.

(Ich habs gespielt ;))
 
Ist das jetzt ein eigenständiges Spiel oder ein Add-On
Eigenständiges Spiel :)
Die Gegner bocken mich zT überhaupt nicht. Laufende einäugige Würmer mit Laser bewaffnet oder schussfreudige Palmen? Das ist gewiss nicht Painkiller-würdig, sondern zusammen mit den ekelhaft bunten Levels und den dämlichen Sprüchen allenfalls SERIOUS SAM 2.5.

(Ich habs gespielt ;))
Immer alles miteinander zu vergleichen :stupid:
Wenn du genau das weisst, frag ich mich wieder warum du es spielst wenn du es nicht magst :hmm:

Mal OT: Mir fehlt da immer wieder Geld in dem japanischen Level (1.3) :motz:
Und am Ende dann sogar 4-6 Gegner die ich einfach nicht find :wall:
Habs schon mit Geld "cheaten" probiert (Leichen raiden :fresse:) aber hat auch nix gebraucht.. man braucht 400 "richtige" Goldstücke...
Wer ne Idee wo ich das fehlende find?

Ich bin recht zufrienden mti dem Game.. auch wenn die Gegner unsagbar viel abziehen. Sonst läufts mit ~60fps auf 1024x768 mit allen Details auf high.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach durchtesten, was man kaputtmachen kann :)
hatte auf ersten versuch 392, ohne nen einzigen gegner zu raiden.... naja gut einmal wars ein unfall, weil ich mich zu sehr mit granatenwerfer vergangen habe :d die 4-6 gegner sind sone art falle in einem der großen räume am anfang^^

mission 2-1 is ja mal geil, besser als irgendeine im ersten painkiller. (2-1, 2-3 und 2-5 waren mir da die liebsten)

mit tarotkarten wird erst später was gemacht :) jetzt erstmal so durchmetzeln. das komische zerbrochene schwert macht ja mal so arg gaudi gegen horden von gegnern :d

aber was wirklich ne enttäuschung is: 1. boss.... 15 sekunden nach som argen intro, hab das gefühl als würden die großen dämonen länger stehen -.-

mit high details mehr als 60 frames, dazu muss ich sagen, dass mein aktueller cpu kaputt ist und schlechter als ein 2ghz p4. quadcore kommt bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ein Sys?
Meinst mich? Wenn ja, dann Sig..

@angepisster: Naja 2x durchzocken reicht mir dann schon.
1x Nightmare, 1x Trauma :d
Naja so gigantische Anforderungen hat halt das Game nicht, aber schön das es so flüssig läuft ;)
 
1x nightmare^^ im 2. run evtl tarotkartenjagd^^ so hab jetzt grade den 2. boss besiegt. wieder so einfach.... :( immerhin der steht schonmal so lange wie 3 große dämonen :)
 
Hm was mir jetzt so auffällt (und ich auf den ersten Patch hoffe) ist das das Game etwa unbalanced ist. Manche Waffen ziehen so wenig ab, andre so viel- genau wie bei Gegnern. Der eine knallt dir eine ohne Rüstung mal eben 40 weg, ein andrer auch aber nur 10. Hoffe das fixen sie mal- nervt etwas ;)
In Trauma könnts dann recht böse sein weil man dann direkt tot wäre :d
 
boah ne, hasse sowas, wenn die groß werte verstellen. wirklich balance muss nur im mp sein. im sp gibts schon ein paar arg overpowerte gegner, nur irgendwie fehlt das gleichgewicht zwischen boss c1 und dem 2-2 boss :d

~10 armbrust treffer vs 40granaten

naja ich metzel mal fröhlich weiter, ohne zu schauen wie waffen heisen oder sowas :) bockt zu sehr :) gleich gehts samael ans leder.
 
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ach ich find das spiel eigentlich gut, wenn man nacher arbeit nach hause kommt und genervt ist kann man sich gut abreagieren :d
 
boah wie krieg ich den scheiß endgegner kaputt? bin bei der 3. phase, aber da bekommt man den wegen som schild nicht kaputt :(
 
@ angepisster...also das ist wenn man es einmal rausgefunden hatt eigentlich ganz leicht:shot:
...also lass Samael in der dritten Phase ruhig seine Feuerbälle verschiessen und weiche ihnen einfach nur aus, irgendwann greift er sein Schwert oder in dem Fall sein Bihänder und holt für einen gewaltigen Schlag aus, warte dann noch ein kleinen Moment und dann solltest du deine Chance nutzen, um ihn zu verletzen, denn kurz danach und NUR DANN ist er nicht geschütz! baller also dann auf ihn was das Zeug hält...Wiederhole das ganze ein paar mal und er segnet das Zeitliche;) Habe auch erst wie nen bekloppter auf ihn geschossen ohne Wirkung! Dann per Zufall rausbekommen wie man ihn platt machen kann! Aber du wirst sehen wenn man weiss wie es geht ist es kinderleicht!:drool:

...achso noch etwas, nach der 1. Phase wenn die Kreuzritter erwachen und auf Euch los wollen, rennt einfach Richtung Burgeingang beim Vorplatz und dann einfach nach rechts bis der Weg endet an so nem Spalt! Beobachtet mal die Ritter, die schiessen zwar auf Euch aber rutschen dann irgendwann den Abhang runter!:lol: so brauch man fast keinen von Ihnen zu töten...eventuell 1 oder 2! Doch überzeugt Euch einfach selber....in diesem Sinne Viel Glück

Edit: upps der letzte Beitrag is ja schon über nen monat her...naja egal
 
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