painkiller problem

furious.angel

Enthusiast
hi leutz...

ich hab hier n kleines problem...mein Painkiller will irgendwie nicht richtig laufen. das problem is folgendes: das spiel berechnet mir mit v-sync 60fps, dummerweise macht sich das aber in der spielgeschwindigkeit bemerkbar. die is nich normal sondern ca. 2-4mal so schnell. wenn ich jetzt fraps laufen lasse und n video im spiel aufnehme, geht ja die fps-zahl auf 30 runter un dann läuft das game normal. wenn ich vsync abschalte, läuft alles dementsprechend noch schneller so mit 200fps oder so.

jemand ne idee wie ich das in den griff bekommen könnte das das normal läuft??

PS: patches sind die neuesten drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Version von Fraps benutzt du ?
ich habe v1.90d und damit geht alles ohne Probleme. Es ist natürlich normal, wenn man ein Video aufzeichnet, daß die FPS etwas runtergeht, aber daß sie so einbricht wie bei dir, ist mir noch nie passiert
Ich spiele die nicht weiter gepatchte Black Edition von PK.
Stelle mal die FPS - Anzeige von "continous" auf "every second" , vielleicht
löst das dein Problem.

ich glaube du hast das problem falsch verstanden. ich kann das spiel nich spielen, weil es viel zu schnell läuft, sprich er hat keine einschränkung, wieviele fps er anzeigen darf. er berechnet 150fps und spielt die auch ab, statt 150 zu berechnen, aber sie nur mit 30 abzuspielen, verstehste??

wie sieht das mit der Hardware-Beschleunigung deiner Graka aus (normal ist ja maximal eingestellt), vielleicht gehst du mal etwas herunter

Hast du C&Q an??? Wenn ja, dann mußt du das abschalten dann geht es. Hatte das selbe Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh