Painkiller : Redemption

Wie findet ihr das Game ?

• Geil Geil geil

Stimmen: 0 0,0%
  • Jo, fur zwischendurch gut

• Fur 'en Funfer wurd ich's mitnehmen

• Verschwendung und dreck !

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admiral Kuchen

Forever 13
Hey :)
Nein, das soll kein SammelFred sein. Viel mehr Interessiert mich eure meinung zum Spiel. Auf die idee fur diesen Thread bin ich gekommen, als ich bemerkt hab, welch meinungsunterschiede bei meinen freunden herrschen. Ich hatte gerne so 2,3 satzte dauzu, was ihr vom Spiel denkt. Vorraussetzung ist, das ihr schon mal die Uncut davon gezockt habt.
Umfrage nur mitmachen, wenn ihr auch was dazu schreibt, bitte .
Ich find das spiel ziemlich gut, leider etwas Serious Sam Klon, nur dusterer. Mir macht es auf jedenfall spas, trotz eintoniger Levels und ablaufen. ABer schlechter wie Serious sam.
Nun seid ihr dran ! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über die ungekürzte Version darf hier wegen ihrer Indizierung in Deutschand leider keine Umfrage geführt werden.

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh