Admiral Kuchen
Forever 13
- Prozessor
- i7-10700k
- Mainboard
- Gigabyte Z490i Aorus
- Kühler
- NZXT 140mm AIO
- Speicher
- 16 GB DDR4-3000
- Grafikprozessor
- Asus RTX3070 TUF
- Display
- HP X32
- SSD
- Gigabyte 256GB
- Gehäuse
- NZXT H1
- Netzteil
- NZXT 650W
- Keyboard
- Logitech G Pro TKL
- Mouse
- Logitech G703
- Betriebssystem
- Win 11
Nachdem ich freundlich von sL hingewiesen worden bin, das umfragen zur Uncut nicht gestellt werden dürfen, Geht diese umfrage nun der CUt Spalter und Co ist ja enthalten, nachzulesen auf schnittberichte.com . Und, wie halt im letzten Fred :
Nein, das soll kein SammelFred sein. Viel mehr Interessiert mich eure meinung zum Spiel. Auf die idee fur diesen Thread bin ich gekommen, als ich bemerkt hab, welch meinungsunterschiede bei meinen freunden herrschen. Ich hatte gerne so 2,3 satzte dauzu, was ihr vom Spiel denkt. Vorraussetzung ist, das ihr schon mal das Spiel gezockt hat
Umfrage nur mitmachen, wenn ihr auch was dazu schreibt, bitte .
Ich find das spiel ziemlich gut, leider etwas Serious Sam Klon, nur dusterer. Mir macht es auf jedenfall spas, trotz eintoniger Levels und ablaufen. ABer schlechter wie Serious sam. Bugs konnte ich feststellen, jedoch eigentlich wenige und auch nicht allzu störende
Nun seid ihr dran !
Nein, das soll kein SammelFred sein. Viel mehr Interessiert mich eure meinung zum Spiel. Auf die idee fur diesen Thread bin ich gekommen, als ich bemerkt hab, welch meinungsunterschiede bei meinen freunden herrschen. Ich hatte gerne so 2,3 satzte dauzu, was ihr vom Spiel denkt. Vorraussetzung ist, das ihr schon mal das Spiel gezockt hat
Umfrage nur mitmachen, wenn ihr auch was dazu schreibt, bitte .
Ich find das spiel ziemlich gut, leider etwas Serious Sam Klon, nur dusterer. Mir macht es auf jedenfall spas, trotz eintoniger Levels und ablaufen. ABer schlechter wie Serious sam. Bugs konnte ich feststellen, jedoch eigentlich wenige und auch nicht allzu störende
Nun seid ihr dran !