Painkiller !!!!!!!!!

Corello

Neuling
Da ist ein neuer Shooter im Anmarsch. Soll im Frühjahr 2004 auf den Markt kommen. Link

Bin bei einigen Websites darüber gestolpert und soll ja hammermäßig werden, war da zu lesen. Link, Link, Link.

Schon jemand davon gehört (gelesen)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner hier, der mal seine Meinung dazu geben möchte?

Muß doch nicht immer D3, HL2, FC oder Stalker sein.

Ach menno, fahren denn alle nur noch auf NFSU ab?

Moin duisburger

ne ich fahr nicht auf nsfu

hab auch von painkiller was gehöhrt on das ein guter shooter wird bestimmt nich aber nur so zwischen durch kann man das spspielen

ich spiel zu zeit ut2k3

warte auf ut2k3 hl2 doom3 uund natürlich fay cry

Warum seid ihr euch da so sicher das aus dem Spiel nix wird ??? Ihr habt weder die Demo noch die Vollversion gespielt.

Ich würde sagen abwarten und Tee trinken. Is t mal ne Abwechslung zu UT & co.

na ja bin eher für weltkriegsszeanrio als für stumpfes geballer. trotzdem werd ich mal schauen was daraus wird aber das kommt längst nicht auf meine most wanted und da wird es wohl auch nie landen, aus dem oben genannten grund.

Ob´s nur Geballer ohne nachdenken sein wird weiß ich nicht mal genau.
Serious Sam ist eins der wenigen, wie auch NOLF, die ich nich gezockt habe.
Beiß mir im Moment mit Chrome alle Zähne aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh