Paintball/Gotcha

EXIST

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
155
Ort
Dessau
hi

bin begeisteter fan bzw. player, wer zockt diesen spaß noch ?
finde diesen "sport" besser als alles andere
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von amdunlock
wollen mit der klasse hingehen :fresse:
ab wieviel jahren ist das ???

hää was willst du von mir lern erstaml sinnvolle sätze zubilden
wieso klasse ?

ist übrigens erst ab 18
 
Ich hatte bisher leider nur einmal die Gelegenheit Painball zu "spielen".

viele sind ja strikt dagegen...da es ja eine Kriegsverherlichung ist...etc etc..

lass die nur an ne wand labern :fresse:

aber so mit ner echte wumme mal drauf ballern das macht auch Spass ;) :fresse: :d
 
@exist
lass es....
is ja schön andere wegen ihrer grammatik oder interpunktion anzulabern, aber irgendwann reichts

außerdem müssen zweit/dritt/viert-accounts doch echt mühsam sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wome
@exist
lass es....
is ja schön andere wegen ihrer grammatik oder interpunktion anzulabern, aber irgendwann reichts

außerdem müssen zweit/dritt/viert-accounts doch echt mühsam sein.....

nö nicht unbedingt ... trotzdem sry bin heut net gut druff !

:btt: ich finde so was cool man lernt team playing is doch ok
 
Original geschrieben von EXIST
hää was willst du von mir lern erstaml sinnvolle sätze zubilden
wieso klasse ?

ist übrigens erst ab 18

Das sagt der Richtige :haha: :haha: :haha: OK, im Deutschunterricht habe ich auch gepennt, aber ich weiß, wann ein Komma oder ein Punkt zu setzen ist. Da hast Du wohl vollkommen im Unterricht gefehlt oder?
 
Ich würds sehr gerne spielen, aber ich weiß nicht wo hier in der gegend son platz dafür ist. außerdem ist mir die ausrüstung etwas zu teuer....
 
würds ja supergerne ma zocken aber leider isses ja in deutschland erst ab 18 :grrr:

@jonny war zalan da auch schon öfter?
 
:btt: Leute manchmal nervt eure Spamerei wirklich :btt:

Ich hab ca. 4 Jahre aktiv Liga-Paintball gespielt,bin z.Zt. Vereinslos(Aufgelöst :heul: ).

War wirklich ne geile Zeit. Aber dagegen ist Compu-Freak ein billiges Hobby. :fresse:

Aber nicht dieses sch... Woodland sondern Sub-Air- und Speed-Ball.
 
wo ist der unterschied zwischen paintball,gotcha,speedball,subair??
 
Frag ich mich auch gerade :d

aber so mit ner echte wumme mal drauf ballern das macht auch Spass

Könnte man missverstehen --> AUF WAS BALLERN :fresse: ?

Pappscheiben ok .. aber mit ner Gotcha ballerst du auf Menschen und du schreibst dann so nen Spruch drunter :asthanos: *lol*

@all:

Hab ne Gotcha und war paar mal spielen.

@Lord:

Wieso Platz?! WALD RULEZ ! :d

Gut das ich am Ar*** der Welt wohne und es keine Sau interessiert was wir im Wald machen.

Seit meiner "kleinen" Kriegsverletzung war ich aber nicht mehr spielen, wobei mein Arm wieder voll funktionstüchtig ist *froi*

Hab nur nen paar Narben @Handinnenfläche zurück behalten, welche man aber fast nemmer sieht :)
 
@Mr.Mito
wie lange dauert sone narben heilung bzw. bis sie nicht (fast) wie auch immer nicht mehr zusehen ist
 
EXIST:

Ich glaube das kommt auch stark darauf an wie tief / lang / "schwer" die Narben sind.

Bei mir haben ja nur nen paar Steine in der Handinnenfläche gesteckt und dort nen bissel "rumgeschnitten" als ich mich die Fresse gelegt habe. :d

Ist nun schon nen halbes Jahr her und sieht recht gut aus :)

@Jonny:

Ich musste vor nem Elektroschocker flüchten und hab´s eben net geschafft = voll auf die Fresse und ab dafür :fresse:

Mit der Hand eben schön Steine eingesammelt und mit em Ellbogen genau auf nen "großen" Stein geklatscht = Schleimbeutel dick wie nen Kuheuter *g*

Das hat etwas gedauert bis ich den Arm wieder normal bewegen konnte.(~ 2 Monate)
 
hmm nochmal zur narben geschichte :p
naja die narbe die ich hab is ungefähr oder fast 1cm lang is ein schmaler leicht gebogener streifen :grrr:

is eigentlich nicht tief, nun da fehlt ja das fleisch unter der haut oder :confused: sieht man bei meinen leichtem narben crad irgend welche nunja ich möchte sagen weißen strich oder so oder sieht man sie nicht mehr nach einen halben jahr oder so

:(
 
na ja kommt drauf. bin als kind mal aufe fresse geflogen hab jetzt noch ne narbe aner lippe fällt aber nicht so stark auf
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Ich musste vor nem Elektroschocker flüchten ...


Hm, wußte gar nicht, daß beim Paintball auch 'alternative' Waffen erlaubt sind :d

Hast du die dann auf die Rechte Mouse-Taste gelegt :fresse: :d

Aber die Idee ist gut, so ne Nahkampf-Waffe kann sinnvoll sein, wobei ich dann aber zu Pfefferspray tendieren würde :rolleyes: :coolblue:


:btt:

Wir gehen demnächst mal zocken, bei uns muß irgendwo ein eingezäuntes Gelände der Ami`s sein :p


So long

Insane
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh