Paintshop 5 Pro oder hnliches Bildbearbeitungsprogramm

radish24ß4

Profi
Ich bitte euch, mir einsehr altes,aber sehr utes Bildbearbeitungsprogramm hochzuladen, damit ich meine Bergbilder von Bulgarien bearbeiten richtig bearbeiten kann. Es ibt außer Paint.net ,was sehr schlecht zum Barbeiten von Bildern ist, keine Bildbearbeitungsprogramme, diekostenlos herunterladbar sind, dshalb möchte ich euch fragen, ob mir jemand ein sehr altes, aber immer noch gutes Bildbearbeitun sprogramm hochladen kann, mit dem ich Kontrast, Helligkeit und Schärfe für meine Bilder beareiten kann. Ich freue mich auf eure Posts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...irfanview...
...es nicht nur ein bildbetrachter, sondern auch ein bildbearbeitungsprogramm!
32 oder 64bit

...es gibt dafür auch noch extra plugins...
...die müssen aber dann noch zusätzlich runtergeladen und installiert werden...!

also bei 64bit auch die plugins mit 64 bit - ansonsten das ganze mit 32bit

Zuletzt bearbeitet:
^^

Dieses is tviel zu schwer zu bedienen und ich habe keine Optionen für Kontrast und Helligkeit gefunden. Ich hatte 2005 ein Paintshop Pro, was sehr gut war, allerdings sind meien alten Daten längst nicht mehr auf eminer SSD. Ich würde sogar mti einem Programm aus 2005 zurechtkommen, es sollte aber gute Optionen was Kontrast, Helligkeit und Schärfe angeht, haben. Ich freue mich auf eure Posts.

Es gibt zwar Bildbearbeitungsoptionen, die sind allerdings mikrich, also bitte andere Vorschlöäge oder am besten einen Upload.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh