Paket bewegt sich nicht in Sendungsverfolgung

Hanson1309

Enthusiast
Hallo Eddi,

ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen.
Ich habe am 08.06.2016 einen Gamingstuhl bei Euch gekauft, Bestellnummer 1063008 . Am 09.06.16 wurde die Ware verschickt und seitdem steht in der Sendungsverfolgung, " Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert", es tut sich jedoch nichts. Auf eine Email an Euch, mit Bitte um Klärung, bekam ich noch keine Antwort.
Danke und Gruß
Jürgen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann dir immer mal wieder passieren, liegt dann aber an DHL. Da wurde einfach was nicht eingescannt. Ich habe mal ein Paket erhalten das laut Verfolgung noch bei "Auftragsdaten elektronisch übermittelt" stand :d

Hallo Hanson1309,

bei DHL werden größere Artikel wie beispielsweise ein Gaming-Chair gegebenenfalls als Sperrgut deklariert, um Transportschäden zu vermeiden. Dies hat jedoch den Nachteil, dass sich die Auslieferung um wenige Werktage verzögern kann. Solche Sperrgutsendungen werden bei DHL manuell bearbeitet, da diese aufgrund der Größe nicht über Rollbänder transportiert werden können.

Gruß,
Eddi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh