Paket nach GB

John_Q

Enthusiast
Hi,
ich muss ein Paket nach Großbrittanien verschicken. Nun finde ich da keinerlei Infos darüber wie so was vor sich geht.
Wie hoch ist der Preis wenn es versichert bis 500,- sein soll (Gewicht 2 kg etwa). Und brauch ich da zusätzliche Angaben? Und wie ist das mit dem Zoll. Und kann ich da nen normalen Paketaufkleber nehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Bekannter will da auch was rüberschicken..
Er meinte zu mir , dass es gut 90€ an Porto-Kosten wären...
MUSS aber nicht stimmen... haben wir nur kurz angesprochen.. Kann auch sein , dass ich mich verhört habe ;)

90€ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe, auf was hab ich mich da eingelassen.

Innerhalb der EU sind es bei DHL so 14,80 EUR bei deinen Vorgaben. Zollerklärung musst du nicht machen, aber je nach Land müssen zusätzliche Infos aufs Paket, z.B. die Telefonnummer des Empfänger. Steht aber genau auf dem Aufkleber drauf. Am besten, du holst dir so ein Ding bei der Post und liest dir das erst mal in Ruhe durch. Falsch machen kann man da eigentlich nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh