paket nach oestreich versenden

john_

Semiprofi
ich moechte ein paket nach oestereich versenden
das paket ist 38*66*66 cm, wiegt 16 kilo und hat einen wert von 2000 euro
ich moechte das paket versichert versenden und ich moechte es am computer verfolgen koennen
dhl, ups, gls, dpd, hermes oder einen ganz anderen anbieter ?
wo mit versende ich es am besten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Anmerkung :

Du musst aufpassen nur weil dort steht versichert heißt es nicht das auch die 2.000 € versichert sind. Es gibt z.B. welche die versichern bis 500 € etc.

:wink:

genau deswegen hab ich hier gepostet, weil ich durch diesen ganzen versand-dschungel schon nicht mehr durchblicke

Du kannst normal bei jedem Anbieter höher versichern lassen, kostet dann nur mehr und musst vorher eben sagen.

Hermes war bei Ösi-Lieferungen bei mir immer am billigsten und auch recht schnell.
Hab aber diesen Erhöhung für den Warenwert nie benötigt.

dhl, hermes und gls versichern jeweils nur bis zu 500 euro

dhl, hermes und gls versichern jeweils nur bis zu 500 euro

Nö. Bei DHL kann man auch höher versichern, kostet aber extra. Ich hatte mal ein Toughbook verschickt, mußte deshalb bis 25.000 Euro versichern. Kostete bei DHL 15 Euro Zuschlag. Aber es geht. Ich glaube, die Abstufung war bis 500 Euro frei, dann bis 2.000 Euro und zuletzt bis 25.000 Euro.

Fürn DHL-Paket isses nur leider zu groß, wenn ich das richtig sehe.

nette seite, danke fuer die info!
Bedingungen: , Gewicht: 17,5 kg, Länge: 66 cm, Breite: 66 cm, Höhe: 33 cm
Stand: 28.11.2009. Alle Angaben ohne Gewähr

Es wurden keine Tarife zu Ihrer Anfrage gefunden

bei ups, tnt und dpd erreicht man samstags niemanden

die leute in der dhl fiale in der ich war haben scheinbar keine ahnung, mir wurde bei dhl gesagt es geht nur bis 500 euro zuversichern wenn es ins ausland geht

Ach aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben es versichert ins Ausland zu bekommen.
2.500€ und 16kg mit den Maßen ist ja nun nicht die Welt.
Du versendest ja keinen Elefanten.

MFG
MandoDiao

hab nun bei dhl und ups wen erreichen koennen ueber die teuren hotlines
ups will 66 euro haben mit versichertem versand
und bei dhl geht das mit der hohen versandversicherung nur wenn ich expressversand waehle, der kostet aber stolze 210 euro
bei tnt geht es garnicht weil die nicht von privat personen versenden

mafri, muss ich einen bestimmten tarif bei ups waehlen damit ich auf um die 30 euro bei meiner sendung komme ?

Also ich komm aus Österreich und wenn alle Hermes Boten solche Vollpfosten sind wie der, der in meiner Region die Pakete ausfährt, würd ich dir strikt von Hermes abraten... weil dem würd ich nichtmal ne Packung Chips in die Hände drücken wenn ich will, dass die heil ankommt. Nur so als Tip nebenbei ;) ... ausserdem ist Hermes elendslangsam bei Auslandssendungen... ne Woche Wartezeit ist da schon ein glücklicher Umstand bei Paketen von D nach Aut.

... ne Woche Wartezeit ist da schon ein glücklicher Umstand bei Paketen von D nach Aut.

Selbst innerhalb von D kann man Hermes in die sprichwörtliche Tonne kloppen. Unter 3 Tagen geht da nichts. Bei mir sind es effektiv 5-6 Tage bis zur Zustellung. Die Boten sind auch in D die absoluten Vollpfosten. Ich habe in Bonn mal einen vom Fenster aus beobachtet, wie er die Pakete aus seinem Toyota Carina Fließheck verteilt und vor allem auch behandelt hat. Geht garnicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh