Paket Post --> DHL Station weiterleiten?

soul4ever

Legende
Kurze Story, Skihosen bestellt die ich bis Do brauche. Schön an die Packstation bestellt da ich tagsüber ja nicht da bin...

Packstation vermutlich voll und nun natürlich genau bei dem Paketshop abgegeben der von 08:30-18.00 offen hat - also genau zu der Zeit in der ich auf Arbeit bin. Wenn ich da da wäre, hätte ich ja sonst nicht die Packstation benutzt.

Kann ich nun irgendwie anleiten, dass das Paket nochmal an die Station gesendet wird oder keine Chance? Brauch halt die Hose dringend und müsste mich sonst irgendwie noch anderweitig drum kümmern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem shop anrufen und fragen ob du das auch ausserhalb der Öffnungszeit abholen kannst?

Shop zu heisst ja nicht unbedingt, dass der Besitzer auch weg ist.

Hab mir auch schonmal Sonntags einen Anzug aus nem Modehaus abgeholt weil ich das Samstags vergessen hatte.
Im Ort ein paar Namen durchtelefoniert und dann hatte ich den Besitzer dran..

Ok... ich wohne seit kurzem in ner Millionenstadt ^^, durchtelefonieren ist schlecht. Aber werde es dann wohl mal versuchen. Schön ne teure Vorwahl haben die, obwohl das nur irgend ein Kiosk ist, aber kassiert die Post wohl mit ab...

*edit* Hab jetzt auch mal ne Mail an die Shop geschickt. Vllt sind die so kulant und schicken den Artikel morgen nochmal raus... der andere würde ja zurückgehen. Versuch ist es wert, auch wenn es nicht deren Fehler ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest ja auch einen Freund bitten das Paket abzuholen.
Dafür gibt's du ihm dann halt mal was aus oder so :d

Wie gesagt, bin hier neu und kenne daher noch niemanden. Argh,so nervig jetzt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh