Paket verschwunden

bigandy

Enthusiast
Guten Morgen EVGA Team,

Ich hatte euch am 14.8 eine Grafikkarte zugeschickt die lt DHL tracking am 16.8 zugestellt wurde und von einem Herr Brian entgegen genommen wurde. Nun wurde mir am 25.8 auf nachfrage mitgeteilt dass das Paket gar nicht bei euch eingetroffen sein sollte. Wie könnt Ihr mir in diesem fall helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi bigandy,

wenn das Paket lt. Tracking bei uns angekommen ist, dann müssen wir hier eine Lösung finden.

Kannst du mir bitte deine RMA Nummer via PN mitteilen, ich werde mich dann schnellstmöglich bei dir melden.

Danke Dir und Viele Grüße

Jan

So habe mich gerade mit einem Kollegen unterhalten. Da wir auch Warenanhame von Kundengeräten via DHL/UPS ect. haben ist der Versandunternehmer raus sobald er einen Abliefernachweiß mit Unterschrift hat, welche mir auch von DHL vorgelegt wurde. Somit liegt es an euch meine verlorengegange GTX980 zu ersetzten.

Hat er doch oben schon geschrieben... immer geschmeidig bleiben :)

Was genau ist denn zwischen dem 30.08. und heute geschehen?

Lt aussage von evga, wurde das Lager auf den Kopf gestellt und das Paket nicht gefunden. Sie selbst können nichts mehr machen und ich soll ein nachforungsantrag bei dhl stellen, was gemacht wurde. DHL ist ja soweit raus da sie einen abliefernachweiß haben.

Und wer hat das Paket übernommen?

Ein Herr B. (Name ist EVGA bekannt) der bei EVGA arbeitet

Ein Herr B. (Name ist EVGA bekannt) der bei EVGA arbeitet
Das muss nicht unbedingt sein, manche Zusteller unterschreiben auch für den Kunden. Support für den Kunden .......:teufel:

Daher ist es nicht falsch einen Nachforschungsantrag bei der DHL zu stellen. Denn nur die wissen wer an welchem Tag die betreffende Tour gefahren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Darauf wollte ich hinaus.

Der nachforschungsantrag wird dann auch nur ergeben, dass es am ziel angekommen ist und angenommen wurde - dre absender (absender = antragsteller des nachforschungantrags) kriegt dann noch das foto der unterschrift des empfängers (also derjenige der auf dem dhl panel unterschrieben hat). da wird aber auch nix anderes rauskommen als jetzt in der sendungsverfolgung drin steht und EVGA muss für den Verlust aufkommen.

Ja und wenn die Unterschrift nicht der entspricht, die der Empfänger gibt? Würde bedeutet, irgendjemand könnte unterschreiben und das Paket nehmen und DHL ist aus dem Schneider?

Tut ja jetzt auch nur bedingt etwas zur Sache, ich denke, EVGA wird da schon ihren Teil beitragen.

EVGA wird aber auch nicht nur 1 mitarbeiter haben, der pakete annimmt ;)

und irgendjemand kann das paket ja eigentlich nicht nehmen. entweder es liegt im DHL Auto oder es wird beim Empfänger abgegeben. Wenn die DHL Fahrer natürlich an der Straße ihr auto offen stehen lassen könnte es da auch rausgeklaut werden, allerdings gibts dann auch keine unterschrift für das paket.

Lt aussage von evga, wurde das Lager auf den Kopf gestellt und das Paket nicht gefunden. Sie selbst können nichts mehr machen und ich soll ein nachforungsantrag bei dhl stellen, was gemacht wurde. DHL ist ja soweit raus da sie einen abliefernachweiß haben.

sie mögen dir doch einfach eine Karte schicken? wenns doch einer von denen angenommen hat?

Eigentlich sollte EVGA hier längst reagiert haben. Ich mein das Paket wurde zugestellt, wo es dann aber abhanden gekommen ist kann ja nicht das Problem des Kunden sein. o_O

Das Problem ist bereits geklärt.

Das Paket wurde von DHL im Gebäude falsch abgegeben und der Kunde wurde gestern auch sofort informiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh