Palais im Park Hotel Bremen 2009 / 2010

Dj Idam

Enthusiast
Hy, war gestern auf der Generalprobe vom diesjährigen Palais im Park dabei..
was für ein Abend..Kultur, Komödie, Entertainment und Luxus Essen Pur !!!!!

Wir haben uns vor lachen echt bepisst sry :lol:

Also wer mal zufällig in Bremen ist, sollte da mal unbedingt vorbeischauen..lohnt sich wirklich
auch nur deshalb nach Bremen zu fahren kann ich euch wärmstens weiterempfehlen..
na maybe hier im Forum paar Bremer am Start?

Die Preise schrecken zuerst total ab aber so etwas sollte man echt mal gesehen haben

Vom 27. November 2009 bis zum 24. Januar 2010
Montag: Ruhetag
Spieltage: Dienstag bis Sonntag
Einlass: 18:30 Uhr / Beginn der Show: 19:30 Uhr
Einlass Sonntag: 16:30 Uhr / Beginn der Show: 17:30 Uhr
Preise:

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag:
€ 110,- pro Person

Freitag, Samstag sowie Feiertage:
€ 120,- pro Person

Inklusive 4-Gänge-Menü, Show, ein Programmheft und Garderobe.
Die Getränke werden am Abend separat berechnet.

Sonderveranstaltung Silvester:
€ 230,- pro Person

Inklusive Empfangschampagner, 5-Gänge-Menü, Show, ein Programmheft, Garderobe, das Höhenfeuerwerk über dem Hollersee und nach 0:00 Uhr Eintritt zu den anderen Silvesterveranstaltungen im Park Hotel.
einfach mal hier reinschauen und sich von den Bildern überzeugen lassen
http://www.park-hotel-bremen.de/palais-im-park.html

Hier noch ein beitrag von RTL zu der Show
einen Einblick was einem dort so alles erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=aza6mPm41Us&feature=youtube_gdata

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kanns auch nur wärmstens empfehlen. Teuer ist es, keine Frage. Aber es ist definitiv ein unvergesslicher und vorallem leckerer Abend :)

Habe alle bisher in München mal angeboten Events dieser Art besucht, sind halt immer so Micro Portionen und meiner Meinung nach nur dazu gut Eindruch auf Frauchen zu machen (warum auch immer).

ganz ehrlich ich bin TOTAL Satt geworden..auch wenn die Portionen so klein sind..nach und nach merkt man das im Bauch (jedenfalls ist das bei mir so gewesen)

ich überlege jetzt ein zweites mal hinzugehen da wir leider nicht bis zum schluss bleiben konnten (wegen Babysitter^^)
nach dem Dessert mussten wir schon los...und die Vorstellung hat noch gute 1std gedauert

Go for it, wenn du es gut fandest. :)
Finde die Preise auch ein wenig überzogen, da kan man schönere Sachen mit machen.

Gemischt

Heute die Show gesehen. Die Künstler alle grossartig. Das Essen sehr lecker.

Dennoch einige Anmerkungen:

1.Die Musik war den ganzen Abend so laut, dass man sich nicht unterhalten wollte, es sei denn, man Lust auf Anschreien. Es ist keine Disco!

2. Das Essen wurde nach dem immer gleichen Muster ausgeteilt. Wenn die einen schon assen, warteten andere noch auf das Essen.

3. Es gab Säulen im Zelt. Wer dahinter sitzt,muss sich sehr verrenken, die Show zu sehen. Die Plätze kosten allerdings genauso viel wie die guten mit Sicht.
Bei jedem kleinen Klitschen-Theater ist dies anders.

4.Das Personal konnte gut Umsätze generieren. Wer ncht aufpasste, hatte schnell eine saftige Getränkerechnung, zumal es etwa keinen offenen Wein gab und man leicht 50 Euro oder mehr für eine Flasche ausgeben konnte.
Angesichts des Preises 115/125 Euro kommt dann an einem solchen Abend etwas zusammen.

Fazit: Show sehr gut. ein paar Dinge sollten dringend geändert werden.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh