Palit 4870 vmod

Chezzard

Semiprofi
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo an alle bin erstmal neu hier.

Habe schon einige themen hier gelesen aber glaube nicht das richtige gefunden.

Ich habe eine HD 4870 und möchte sie per vmod ocen.

Habe eine Palit 4870 mit dual bios, also wenn ich eins zerschiesse isses egal

mit standartvcore 1.126 glaub ich erreiche ich gpu 819 und ram 1100.

stabil.

würde für crysis gerne mehr rausholen.

Danke fürs helfen im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://images.google.at/imgres?imgu...mages?q=palit+4870++backside&gbv=2&hl=de&sa=G

Das ist mein layout. sieht nicht wie deines aus.

wie gesagt bevor ich was kaputt mache lass ich es aber n bisschen mehr leitung wäre schon super:teufel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:22 ----------

Notfalls reicht mir auch eine bios file wo die gpu spannung unter last bei 1.35 volt liegt oder 1.32.......

da erhoffe ich mir ja schon einen kleinen leistungszuwachs

hab die gleiche karte . Vcore erhöhen ist für normalsterbliche nicht möglich. Bios bringt nix und voltera chip hat sie nicht. ein Pencil mod existiert auch nicht. Es ist nur möglich , wenn man da was dazwischen lötet.

JA!!!!!!!!!!!!!:banana:

da kommen wir der sache schon näher.

wenn du jezt noch ne deutsche anleitung hättest was ich brauche,
dann schenke ich dir waschmaschienen soviel du tragen kannst ;)

Also der thread den ich mal gefunden hatte war komplett englisch, hab auch das lesezeichen nimmer. Kann dir nur die bilder posten, die die lötpunkte zeigen , da ich sie damals sicherheitshalber gespeichert hatte, weil die seite öfters mal down war.

Voltmod front :

Voltmod back :

musst ziemlich nah ranzoomen , da die markierungen und die schrift recht schlecht zu sehen sind

k.A ich hab ihn nicht gemacht. Für mich kam nur bios- und pencilmod in frage. Pencilmod habe ich keinen gefunden und biosmod hat nichts gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh