Palit 7600GS Sonic, wie leise u. passt der Vf700?

Falles

Semiprofi
Hab jetzt für meine Freundin eine 7600gs sonic von Palit gekauft. Die soll sich ja diversen Berichten sehr gut clocken dank gddr3 Speicher.
Der Kühler sieht jedoch nicht sehr effektiv und sehr laut aus. Ist dies wircklich der Fall und passt der VF700 oder VF900 auf die Karte?

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Wegen die Sonic

Welche Kühler hat die drauf?

Die Schwarze oder die Gainward Grüne?

Hat DDR3 Spiecher 2ns-soll aber laut Review OCen auf 510/830 Mhz-ist dann so schnell wie ein 7600GT!

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der zalman drauf passt. aber du kannst auch mal auf der hp von zalman schauen. dort stehen alle grakas drin, die damit kompatibel sind...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh