Palit Gamerock 1070 (non Premium) oder Zotac AMP 1070 (non extreme) ?

Attila265

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 470€ kriegt man grad auch die EVGA FTW bei Caseking. Würde ich mir an deiner Stelle mal näher anschauen

Ich bin von meiner Palit Gamerock begeistert... 2100MHz/4500MHz, ohne am Speicher weiter zu testen und nichtmal aus dem Gehäuse heraus zu hören... Max 980-990RPM, die Lüfter.
Die EVGA FTW soll auch sehr gut sein. Die beiden würde ich mir näher anschauen...

- - - Updated - - -

http://www.hardwareluxx.de/community/f14/palit-gamerock-premium-oder-gainward-phoenix-glh-gtx-1070-hat-jemand-eine-1129624.html
Schau aber auch hier mal rein, nur zur Info! Aber nicht verrückt machen lassen.

Finde EVGA grade wegen ihres ausgezeichneten Supports sowie der grossartigen Garantiepolitik empfehlenswert.

Und auch das Steupprogramm finde ich sehr gut! War leider bei mir nicht lieferbar, sonst hätte ich auch die EVGA FTW genommen. Bin aber mit der Palit Gamerock auch super gut zufrieden... bei 2100MHz und unter 1000RPM, dabei stets max 69°C...
Crysis 3 in UHD...

Habe mir gestern noch eine 1070 Gamerock bei Computeruniverse bestellt - für 451 Euro inkl. Versand.

Die Frage ist nur warum Rückläufer? schlechte OC Werte? doch eine andere Karte gekauft? mehrere bestellt?
Werde es testen wenn Sie da ist, ist jedenfalls mit voller Garantie und in OVP - also quasi neu.

Computeruniverse.JPG

wegen den paar euro sich sowas anzutun bei dem gesamtpreis.. naja jeder wie er will, hoffe trotzdem fuer dich das alles ok is und du zufrieden bist.

Habe mir gestern noch eine 1070 Gamerock bei Computeruniverse bestellt - für 451 Euro inkl. Versand.

Die Frage ist nur warum Rückläufer? schlechte OC Werte? doch eine andere Karte gekauft? mehrere bestellt?
Werde es testen wenn Sie da ist, ist jedenfalls mit voller Garantie und in OVP - also quasi neu.

Anhang anzeigen 371075

Warum ist ein Rückläufer ist kann dir niemand sagen.
Im besten Fall war es ein Enthusiast, der so ziemlich jede Karte mal zum testen da haben will.
Im schlimmsten ist das Ding am Fiepen wie blöde.

Im Zweifel geht sie halt wieder zurück. Drücke die Daumen, dass es klappt.

hab mir jetzt auch eine ftw geholt ... sieht doch tatsächlich in echt schicker aus als auf den bildern :d kein spulenfiepen und nix

Der Rückläufer rennt übrigens gut. Bin Top zufrieden!

1900 Core / 4500 Memtakt
Boosted bis 2100 bei normalen Powertarget.
Hab jetzt für den Alltag auf 1850 und 4400 gestellt.
Damit knack ich zusammen mit nem 3770K die 100 FPS im Firestrike und die Karte bleibt flüsterleise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh