HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der typische Noergelbeitrag: brauch ich nicht, zu teuerNa mal schauen was euer Exemplar an OC schafft denn im Test einer anderen Seite war wohl schon bei 2012Mhz Schluss was etwas mager ist.
Also auf die 0,7% verzichte ich gerne wenn die Karte dafür leiser ist zBBrauchen können wir die alle und wenn zu teuer dann nimmt man die Non Premium oder sogar die JetStream von der ich übrigens die 1080 habe und sie perfekt finde.
Also auf die 0,7% verzichte ich gerne wenn die Karte dafür leiser ist zB
Meine 980Ti SuperJetstream läuft zB auch nicht mit Max-OC, sondern "nur" mit 1475 MHz (die sie ohne OC schafft), weil sie bei 1500MHz und darüber dann von der Lautstärke her deutlich hörbar wird und der Unterschied in Spielen völlig irrelevant ist.
Why not? Die Lüftersteuerung der Palit ist gut, da brauch ich nicht herumspielen.Lässt du etwa deine Grafikkarte mit Werkseinstellungen der Lüfter laufen?
Weitaus interessanter im Test von TechPowerUp ist dass die Karte dort nur um 1dB leiser ist wie das Referenzdesign.
Wenn sich das bewahrheitet, dann ist das Kühlkonzept mit den gegenläufigen Lüftern durchgeflogen und ein Vergleich mit der SuperJetstream wäre interessant.
Lässt du etwa deine Grafikkarte mit Werkseinstellungen der Lüfter laufen?
Wir müssen euch wegen des Tests etwas vertrösten. Palit hat in letzter Minuten ein Problem mit den Lüftern festgestellt und erst einmal darum gebeten, bis zur Problemlösung von einem Test abzusehen.
Und?
Dann hat man einen Vor-Ab-Test raus und wießt auf die möglicherweise defekte Karte hin.
Fertig.
Weitere Ausreden?
ComputerBase schrieb:Unter Windows mit stillstehenden Lüftern noch flüsterleise, entpuppt sich das Design unter Last als noch lauter als die GeForce GTX 1080 Ti Founders Edition.
Soweit wir wissen werden Änderungen an den Lüftern vorgenommen. Welche das genau sind, werden wir sehen, wenn das neue Sample angekommen ist.