Palit GeForce GTX 750 Ti StormX Dual für Multi-Monitor und PhysX

Mais

Neuling
Die Palit GeForce GTX 750 Ti StormX Dual hat 1x DVI, 1x VGA und 1x Mini HDMI 1.4a. Ich finde diese Karte interessant, da sie (nach meiner Recherche) die stärkste GTX750 sein sollte und für 120€ in meinem Budget (100-120€) liegen würde.

Ich habe zwei 22" TFT (1680x1050) die ich gerne über DVI+DVI (mit Mini HDMI-Adapter) oder DVI+HDMI (mit Mini HDMI auf HDMI-Adapter) anbinden würde. Unterstützt diese Karte überhaupt zwei (oder, wenn es um das Prinzip geht, sogar drei) Bildschirme gleichzeitig?

Kann diese Karte (vielleicht nächstes Jahr in einem neuen System) als dedizierter PhysX-Beschleuniger verwendet werden, trotz fehlendem SLI-Port?

Das System, in welches die Karte eingebaut werden würde: Intel Core 2 Quad q9450, 4 GB DDR2-1066 RAM. Die zu ersetzende Grafikkarte wäre eine nVidia 8800GTS G92 512M.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh