Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die FTW ist glaube ich übertaktet. Probier erstmal ob deine Palit die settings verkraftet.
Außerdem solltest du checken ob beide im referenzdesign sind.
Wenn du beides mit ja beantworten kannst sind die chancen sehr gut dass es klappt.
Sicher packt meine Palit den FTW-Takt, sonst hätte ich das BIOS der Stock-Edition genommen .
Im Refenzdesign sind doch alle GTX 285, lediglich die BIOS Nummern unterscheiden sich, deshalb hab ich da auch Angst, dass ich meine Karte verflashe.
Der Grund, weshalb ich ein neues BIOS, insbesondere von EVGA aufspielen möchte liegt an dem kürzlich erschienenen GPU Voltage Tuner, welches man nur mit EVGA Karten nutzen kann. (Wahrscheinlich gleicht das Tool die BIOS ID ab.)
Leider unterstützt das EVGA Tool die GTX 285 bisher nicht
Wenn du es aber trotzdem flashen solltest, dann berichte mal von den Ergebnissen, da ich auch mit dem Gedanken spiele meine Palit zu flashen.
Da EVGA ab der SSC Version ein modifiziertes Bios mit etwas höheren Spannungen verwendet, wirst du wahrscheinlich auch höhere Taktraten erreichen können. Und wenn das EVGA Tool die GTX 285 erstmal unterstützt hast du eh gewonnen
"Now there was one exception to the rule, eVGA has tweaked the BIOS and likely applied some higher voltages to ensure more stable overclocks. As a result their product overclocked disproportional higher on memory and slightly more on the core/shader domain: