Palit GTX 770 Jetstream + BQT - E5 - SYS - 550 W

FANAdnb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2011
Beiträge
22
Hallo,

Leider ist mir meine gtx 570 phantom letzte Woche flöten gegangen, obwohl ich eigentlich noch mit dem Kauf einer neuen Grafikkarte warten wollte bis die neue Nvidia-Serie kommt, habe ich mir jetzt eine GTX 770 Jetstream von Palit zugelegt.


Hardware:
Asus P8z68 V-Pro
Intel i 7 2600k, Standardtakt
16 GB Kingston HyperX
120 GB SSD
300 GB HDD

Netzteil
BQT res.jpg

Meine Frage ist jetzt reicht mein altes Netzteil noch aus um die 770 zu betreiben?

/edit: Ich habe die 770 gtx für 130€ von einem Freund erstanden, ich erwähne das mal lieber sonst kommt es zu unnötigen Diskussionen ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter Spielelast dürften die Grafikkarten in etwa die gleiche Leistungsaufnahme haben. Eher ist die GTX770 noch etwas sparsamer.
 
Ok vielen Dank für die Hilfe!

@Tankman, ist ne hilfreiche Signature ;), echt tolle Guides.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh