Palit/Xpertvision immer ohne Sensor!!!

xclusiv

Enthusiast
Hi,

hab mal ne Frage zu dem Grafikkartenhersteller Palit bzw. Xpertvision.

Hab vor kurzem noch ne ati x850xt (agp) besessen und diese besaß keinen Temp. Sensor, jetzt wollte ich mal wissen ob das bei allen Garkas dieser Hersteller so ist, sei es nun bei Nvidia oder Ati chips.

Ich denke mal, dass es schon ziemlich ärgerlich ist wenn die Garka über keinen Temp.sensor verfügt, ich hab mich auf jeden Fall geärgert.:d

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte ne 7300 gt, 7600 gs, 7600gt und 7900gs von palit und alle hatten einen

GeCube schlampt da machnmal die haben oft kein sensor drin ;)

Die Palit 1950GT/Pro haben einen

Meine X1950 GT SUPER hatte auch einen.

aber so ein Sensor ist ja schon in der GPU eingebaut, oder nicht? und Nvidia baut ja die GPUs und die andere Hersteller erstellen die Platinen auf dem die GPUs dann gelötet werden... sehr komisch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh