Palit / Xpertvision X850 XT Bios

n1ne

Neuling
Hey, ist jemand so freundlich und könnte mir ein funktionsfähiges Bios der o.g. Karte schicken ? Das würde mir echt helfen, weil ich ohne Grafikkarte da sitze. Und das übers Wochenende. Der Support von Xpertvision antwortet auch nicht. Vielleicht kann ja jemand mit der Karte einfach ein Abbild von seinem Bios erstellen. Ich besitze die AGP Variante.

Wäre echt nett Jungs..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*push* sorry, aber ich brauch das wirklich..

hat keiner die karte ??
hab auch im forum irgendwas gelesen das hardwareluxx mal irgendwas mit einem bios getestet hatte und jemand schon wg. dem bios angefragt hatte.. leider hat er irgendwie keine antwort bekommen.. kann doch nicht sein :(

Zuletzt bearbeitet:
mensch der support antwortet echt nicht, und das keiner die graka hat
kann doch auch nicht sein. ich kann die graka doch nicht wegschmeissen
nur wg. nem bios das ja evtl. aufzutreiben ist..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh