"Palladium"?!?

Viper9lp

Neuling
halli hallo,

bräuchte mal paar tips bzgl eines neuen fernsehers, da mein alter irgendwie schon wieder den geist aufgegeben hat, und ich keine lust hab den wieder für 200 € oder so reparieren zu lassen.......................

hab da folgendes gefunden:

16:9 Breitbild-Stereo-Fernsehgerät. Flimmerfreie 100 Hertz-Technologie mit 70cm-„Super Flat“- Bildröhre (sichtbares Bild 66cm). 99+4 Programmspeicherplätze. Programmorganisation. Sendersuchlauf. Feineinstellung. Hyperband-Tuner. Optische Bildschirmanzeige. Videotext. OSD (On-Screen- Menü). Sleeptimer (0-120 Min. mit 15 Min. Intervall). Abschaltautomatik. Kindersicherung. Inkl. Fernbedienung. Anschlüsse: 2 Scart-Buchsen (RGB+ AV), AV-Eingang (Cinch), Line-Ausgang (Cinch), Kopfhöreranschluss. Maße: ca. B82xH49,5xT47,5 cm. Farbe: Silber.

hört sich meiner meinung nach an ganz ordentlich an, nur is der Hersteller "PALLADIUM"?!? noch nie was von gehört, bissi herum gesurft, und festgestellt das das die hausmarke von neckermann/quelle ist, und wohl hauptsächlich sony/blaupunkt oder andere namenhafte hersteller drunter stecken sollen, könnt ihr das bestätigen?!?

hier nomma der link:

palladium 16:9 100hz 72cm

das komische is nur das er noch online für 799 € angeboten wird, in dem katalog den ich gestern bekommen habe allerdings schon auf 399 € runtergesetzt wurde..........................

was haltet ihr davon?!? ich bin leider nen armer student, und kann maximal 500 € für ne neue glotze ausgeben......................

lege darauf wert, das er schon ca 70 cm hat, 100 hz, mind 2 scart, joa und da hörts eigentlich auch schon auf, außer natürlich nen relativ gutes bild für den preis.......................

schon ma thx für eure hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh