PALM für versch. Sachen, inkl. GPS

m0rPh3uS

Enthusiast
hiho. ich will so nen palm mit GPS antenne! zeigt mir sowas. sofort
http://www.golem.de/0505/38097.html

nee. mal spaß bei seite :)

ich hätte mal interesse an nem schönen spielzeug ^^

wär kewl wenn der palm folgendes hätte:
- gutes display (zum anguggn von pics und vids)
- boxen / kopfhörerausgang (muss net sein die boxen aber wär schon kewl)
- wenns geht ne festplatte drin (wobei da der LiveDrive wohl der einzige is der sowas hat :( )
- GPS sollte er haben. also dass ich sehe wo ich bin und mir routen ausrechnen lassen kann. am besten sollte der gps empfänger/antenne (weiß net wie man genau dazu sagt^^) integriert sein, da ich ihn auch mit auf die arbeit nehmen will und da dann in nem annern auto hocke.
- Softwaremäßig müsste er net ALLZUVIEL haben. sprich routenplaner oder so würde ich relativ günstig an so software kommen, da ich nen freund bei soner softwarefirma habe der rabatte bekommt :) bräuchte nur den namen von der software.
- wlan / bluetooth sollte er haben

und wie ist das mit internet/wlan etc.
wennich mal in würzburg rumfahre habbich einige wlans die offen und nicht verschlüsselt sind. könnt ich da dann online gehen mit dem ding? oder bei hotspots in großstädten?
und wenn ich NICHTS habe und will ins inet. wie geht das dann? mitm handy? hab eins das infrarot hat. wird mir aber wohl net viel bringen. Samsung SGH-E700

Und was für Hersteller sinn so die Nr. 1 Marke? ^^

und wie is das genau mit GPS. kostet mich das irgendwie "verbindungsgebühr" zu irgend nem "satellieten" oder so? oder wennich die gps antenne dran hab dann geht das alles kostenlos? hab da leider echt keine Ahnung

hoffe ihr könnt mir Helfen :)
Vielen Dank schonmal!
m0rPh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie is das genau mit GPS. kostet mich das irgendwie "verbindungsgebühr" zu irgend nem "satellieten" oder so? oder wennich die gps antenne dran hab dann geht das alles kostenlos? hab da leider echt keine Ahnung

Als GPS nutzer bist Du eigentlich Schmarotzer von den Amis.

Also nur zu! ;)

GPS kostet nur was wenn man den besseren code will (geräte schweinisch teuer).
Das Europäische (vormals Galileo) soll glaub was kosten.

MfG

GB

hat denn keiner mehr was zu mir zu sagen? :(

hätt da noch ne idee:
ich könnte mir auch das ding mit 4gb holen (wo gibts das denn? diesen LiveDrive) und könnte mir so ne bluetooth gps maus kaufen. würden die zusammenpassen? (kompatibel sein?)
wenn ja welche kombination wäre da gut für mich? siehe 1. post oben ^^

thx schonmal.
m0rPh

vielleicht solltest du mal unter Consumer Electronics posten, vielleicht kann dir da eher geholfen werden. Streng genommen ist ein PDA/Handheld kein Laptop ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh