Palm TREO 750v - powerd by Microsoft !?

Z-WEASEL

Enthusiast
:( Hilfe!
Eine Welt bricht zusammen.
Habe eben eine Werbemail von Palm bekommen in der der neue Treo vorgestellt wird. Habe mich gefragt 'Ist das vielleicht endlich mal ein Treo mit ausfahrbarer Tastatur... auf den ich seit etwa zwei Jahren warte???'.
Erste Enttäuschung: Feststehende Tastatur
Zweite Enttäuschung: Windows auf dem Display!!!!
Also 'Enttäsuchung' ist da doch stark untertrieben! Einer der wenigen Entwickler die noch auf schlanke Programierung setzen hat die Segel gestrichen?
Für Palm ist das doch eigentlich ein Skandal!
Das ist doch (fast) als würde Nvidia plötzlich ATI-Chips auf seine Grafikkarten löten statt der eigenen!

Wie seht ihr das?

Ich werd jetzt jedenfalls erst mal schlecht Träumen und mich an den Gedanken gewöhnen im November auf ein Windows-Handy umsteigen zu müssen :shake:

Grüße,
das Zirkus-Weasel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Schritt, der rettet vielleicht Palm vorm Untergang, den es ja bald gegeben hätte.

Ging es Palm wirklich so schlecht?
Echt Schade... finde PalmOS herrlich übersichtlich und komfortabel. Muss aber zugeben, dass mir die Schrifterkennung bei Windows-Geräten besser gefällt.
Werd mir wohl jetzt mal das neue QTek mit der seitlich angebrachten Tastatur ansehen... die Lösung finde ich super und um Windows kommt man wohl bei Smartphones nicht mehr drumherum. :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh